Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 Bei welchem Verein spielt eigentlich der zweite Innenverteidiger bei Portugal? Würd ja selbst googlen, weiß den Namen aber grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Der Schiri hat vor dem Spiel mim Schinkels ein paar Flaschen Rotwein genippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Kenn ihn nicht so, aber bisher hat er nix gezeigt. Ist der so gut? "Klassischer" Joker he ( ) says ... der wird´s ja wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Bei welchem Verein spielt eigentlich der zweite Innenverteidiger bei Portugal? Würd ja selbst googlen, weiß den Namen aber grad nicht. Zenit, Bruno AlvesUnd jetzt schiesst er ihn rein den Freekick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) "Gelbe Karte gibts jetzt... ui... UI" bearbeitet 27. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Mein Gott, zu 99% viel Show um nix diese Freistöße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 Und da sind sie wieder, die Messi-Sprechchöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Mein Gott, zu 99% viel Show um nix diese Freistöße Waren alle sehr gut heute, nur halt wie immer zu viel dampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Puh, dachte mir Alves hat schon eine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 "Gelbe Karte gibts jetzt... ui... UI" ^^ Scho wieda, das neue "das ist bitter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Puh, dachte mir Alves hat schon eine Gelbe Same here. "Ui jetzt gibts Gelb... ui ui" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 Vollständigkeitshalber Pedro für Xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2012 wenn schon sonst nix passiert: Van Marwijk zurückgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Waren alle sehr gut heute, nur halt wie immer zu viel dampf Ja, ich find ihn eh recht leiwand. Aber bei die Freistöße nervt er mich schon a bissal. Sind eh oft sehr gefährlich, aber die Show die er abzieht wird halt irgendwann zach. I weiß schon, das is sein Ritual und wahrscheinlich kann er sich nur so "richtig" konzentrieren, aber es wirkt halt eigen (auf mich zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts