Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bravo Spanien, Nervenstärke im Elfmeterschießen bewiesen! Und Ramos hat wohl endgültig seinen Elfmeter im CL Halbfinale vergessen machen wollen ;)

Ronaldo hat wiedermal gegen einen großen und starken Gegner versagt, war mir aber auch schon vorher klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Deutschland morgen gegen Italien verlieren sollte dann drück ich den Italienern die Daumen.

Das spanische Ballgeschiebe und Glück kann ich so langsam nicht mehr ab.

dito

Mir ist klar, dass Spanien nicht mehr machen muss, wenn es gegen die Gegner reicht.

Aber als neutraler Zuseher: Dann bitte den Fußball Italiens belohnen, wenn sie ins Finale kämen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Blonde hat ja eh ordentlich was am Kasten, die könntens ruhig öfter bringen.

Stimme zu. Die Mädls sind taktisch generell reifer als viele Herren glaub ich. Jetzt hat sich bei ihr auch noch die Nervosität gelegt, war wirklich erfrischend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bravo Spanien, Nervenstärke im Elfmeterschießen bewiesen! Und Ramos hat wohl endgültig seinen Elfmeter im CL Halbfinale vergessen machen wollen ;)

Ronaldo hat wiedermal gegen einen großen und starken Gegner versagt, war mir aber auch schon vorher klar.

Angesoffen??

CR war der beste Spieler Portugals(offensiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

also wenn wir (italien) ins finale kommen werden wir die spanier putzen... mir kommt fast vor das die im laufe des turniers schwächer anstatt stärker werden... auch portugal wäre kein gegner... und wenns die deutschen werden als finalgegner dann gute nacht, denn gegen dieses schwache spanien hätten die leichtes spiel...

insgesamt von den meisten "großen" teams die man im vorfeld sooo hochgejubelt hat ein dürftiges turnier wie ich finde...

Gratulation zum wirrsten Post des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Angesoffen??

CR war der beste Spieler Portugals(offensiv).

Was hat er denn gezeigt außer grauenhaften Freistößen und verlorenen Bälle? Na okay, hat Freistöße rausgeholt...die er aber, wie gesagt, erbärmlich verschossen hat.

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

also wenn wir (italien) ins finale kommen werden wir die spanier putzen... mir kommt fast vor das die im laufe des turniers schwächer anstatt stärker werden... auch portugal wäre kein gegner... und wenns die deutschen werden als finalgegner dann gute nacht, denn gegen dieses schwache spanien hätten die leichtes spiel...

insgesamt von den meisten "großen" teams die man im vorfeld sooo hochgejubelt hat ein dürftiges turnier wie ich finde...

Gratulation zum wirrsten Post des Tages.

:laugh:

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke über 120 Minuten Spanien verdient weiter. Portugal war in Halbzeit 1 überraschend stark, aber auch da hatte Spanien mit Iniesta und Arbeloa die leicht besseren Chancen. Halbzeit 2 dann wenig los, aber Spanien schon besser im Spiel, die Verlängerung dann klar an die Spanier (Iniesta muss den machen!!!!)

Alles in allem aber natürlich kein Traumspiel, ich hoffe del Bosque experimentiert im Finale nicht wieder herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

130087833813.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag