SK Rapid - SV Mattersburg


McCartney

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja ich finde diese Saison jeden Gegener stark,genau das weiss Hicke auch und sagt er auch!Mattersburg ist sicherlich nicht schlecht hat gegen Sturm und Salzburg auswarts gewonnen und mit viel Pech gegen Austria und Bregenz verloren!Also leicht wird das Spiel auf keinen Fall!

Noch dazu mit dem Herrn Gregoritsch ,denn Trainer dem ich am meisten hasse!Der provoziert nur wo er kann,und schob bei der Pressekonferenz auch noch einen blöden Spruch!

Zur aufstellung:

Payer

Garics-Hiden-Feldhofer-Jazic(Adamski)

Prisc-Hofmann-Pasha-Ivanschitz

Wagner-Wallner

Noch Anmerkungen:Jazic,Garics,Sturm,Kienast gehöhrten normal nach der Leistung auf die Tribüne!

Jazic:stand immer zu weit weg vom Gegner lies viele Flanken zu,ob Adamski besser wag ich zu bezweifeln!

Garics:schwächstes Spiel für Rapid gegen die Austria,80% Fehlpässe,und lies sich vom sehr starken Janocko immer überspielen!

Sturm,Kienast kein Kommentar!

Was mir auch aufgefallen ist es hängt alles von Hofmann und Ivanschitz ab wie wir spielen!

Ivanschitz:war müde brachte nichts zustande!

Hofmann:man merkte ihm an das es sein erstes Spiel war,es gelang ihm fast gar nichts,wählte die falschen Schuhe ,rutschte immer wieder aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hicke wird und muß gegen die Burgenländer umstellen, es gehört frischer Wind in die Mannschft, obwohl kaum Alternativen vorhanden sind ( trotz Rekordeinnahmen durch Zuschauer und TV weiterhin kein Geld vorhanden für neue gute Spieler )

raus gehören Pasha und Jazic

rein Adamski und Kulovits

Payer

Garics Hiden Feldhofer Adamski

Kulovits

Prisc Hofmann Ivanschitz

Wallner Wagner

Wallner+Wagner sind unsere einzigen Stürmer - Wallner weiterhin ein Schatten von früher - Wagner Auslaufmodell

wir können nur auf Tore von Ivanschitz, Hofmann und ev.Wagner hoffen - wer soll sonst treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer

Garics Hiden Feldhofer Adamski

Kulovits

Prisc Hofmann Ivanschitz

Wallner Wagner

Wallner+Wagner sind unsere einzigen Stürmer - Wallner weiterhin ein Schatten von früher - Wagner Auslaufmodell

wir können nur auf Tore von Ivanschitz, Hofmann und ev.Wagner hoffen - wer soll sonst treffen ?

Kulovits wird treffen - sofern er von Hicke gabracht wird.

Diese Aufstellung ist schwerst Forza....Zur Halbzeit kommt dann Gartler für eh schon wissen und auch er wird treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Hicke wird und muß gegen die Burgenländer umstellen, es gehört frischer Wind in die Mannschft, obwohl kaum Alternativen vorhanden sind ( trotz Rekordeinnahmen durch Zuschauer und TV weiterhin kein Geld vorhanden für neue gute Spieler )

Da im Augenblick Neuverpflichtungen ohnehin nicht einsetzbar sind, ist dein Argument wieder einmal :(:nope:

Da Steffen wieder zurückkommt, sind Umstellungen ohnehin vorprogrammiert.

Wieder mal ein Sinnlospost lieber Grünspan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von der Rapid-Homepage:

Einmalige und tolle Aktion vor dem großen Schlagerspiel Rapid - Mattersburg (1.11. - 15.30 Uhr; Hanappi-Stadion). Rapid-Autopartner und Matchsponsor VW Kamper ermöglichte in Neusiedl/See eine gemeinsame Pressekonferenz der beiden Vereine. Sehen und hören Sie wie sich Martin Pucher (Obmann Mattersburg), Werner Gregoritsch (Trainer Mattersburg), sowie die Rapidler Peter Schöttel, Pepi Hickersberger, Rene Wagner und Andi Ivanschitz auf den Schlager einstimmten.

Für Kabel

Für Modem

Ein besonderer Dank gilt unserem Kuratoriumsmitglied Josef "Andi" Kamper für die Organisation dieser denkwürdigen Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, schönen guten morgen und möge der tag dann auch s o ausklingen ;)

Nun zunächst war die vorstellung unserer youngsters am mittwoch sicher nicht berauschend aber dennoch bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir es heute schaffen.

Allerdings, ein paar änderungen wären da schon notwendig:

Feldhofer: hätte mal eine kleine auszeit verdient, wobei der adamski sicher nicht viel stärker ist aber der tut auch ziemlich viel für di offensive

Wallner: ist sicherlich mein absoluter favourite im sturm aber gegen die austria ist er leider jedesmal hängen geblieben - hängt vielleicht auch mit dem kleinen durchhänger von ivanschitz zusammen (gegen sturm haben die beiden nämlich sehr gut harmoniert - siehe 1:0) - ich wäre zumindest in der 1.Hälfte daher für martinez als zusätlichen offensivmann im midfield (der bursche begeistert mich immer mehr - vor allem technisch)

Pasha: keine Frage, da ist mir der kulovits als staubsauger hinter dem mittelfeld lieber

Hingegen:

Garics: muss dabei sein, auch nach seiner etwas schwächeren leistung gegen die A.....,; er gibt sich ziemlich kämpferisch ist an der seite außerdem sehr sicher und in den angriff verucht er sich zumindest ebenfalls immer einzuschalten

Jazic: wird meiner meinung nach unterschätzt - spielt immer ziemlich souverän und stoßt des öfteren auch nach vorne durch

Folge:

Payer

Garics Hiden Adamski Jazic

Kulovits

Prisc Hofmann Martinez Ivanschitz

Wagner

in der 2.HZ evt. bei nicht planmäßigem ablauf der partie sprich rückstand - wallner statt martinez im sturm - oder hofmann in die spitze

Endstand 3:1 (Wagner, Hofmann, Martinez)

Übirgens: Sind wir schon Herbstmeister? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Burschen!

17.000 Grüne wollen heute (15:30 Uhr) beim Bruder-Duell Rapid-Mattersburg ein Familienfest feiern.

Quelle sport1.at

Da stellen sic für mich nur zwei Fragen.

1. Wieviele von denen werden Mattersburg fans sein.

2. Und wird die Atmosphäre wieder so freundschaftlich wie gegen Mattersburg? (Ja oder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschen!

17.000 Grüne wollen heute (15:30 Uhr) beim Bruder-Duell Rapid-Mattersburg ein Familienfest feiern.

Quelle sport1.at

Da stellen sic für mich nur zwei Fragen.

1. Wieviele von denen werden Mattersburg fans sein.

2. Und wird die Atmosphäre wieder so freundschaftlich wie gegen Mattersburg? (Ja oder)

zu 1.

mattersburg hat ned so viele fans - nur viele anhänger, die auch rapidler sind

zu 2.

warum sollts jetzt anders sein gegen unseren grün-weißen bruder aus dem bgld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

fu** hab geglaubt das spiel ist morgen orf livespiel, daweil is es ja heute *arrg* najo werd ich halt statt im stadion das spiel im live ticker verfolgen :glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.