themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2013 Unpackbares Tor, als ob die Scheibe ein Eigenleben hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2013 ZOMGWTFBBQ! Giroux mit einem Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2013 ZOMGWTFBBQ! Giroux mit einem Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2013 Kann man sich eigentlich das Gamecenter nur für 1 Team auch kaufen? Bei der NFL gehts ja auch dass man sich den Gamepass nur für 1 Team kauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Kann man sich eigentlich das Gamecenter nur für 1 Team auch kaufen? Bei der NFL gehts ja auch dass man sich den Gamepass nur für 1 Team kauft! Was sollte das bringen? Du kannst dir ja sowieso aussuchen was du dir ansiehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 Was sollte das bringen? Du kannst dir ja sowieso aussuchen was du dir ansiehst günstiger gibts aber nur beim gamepass soweit ich weiss, noch nie im gamecenter gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Ist so ja eh schon relativ billig.. Wenn man sich nur ein Team ansieht gibts trotzdem das Spiel um weniger als einen Euro.. bearbeitet 10. November 2013 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 Ich bin leider überhaupt kein NHL Fan! Würd mir halt nur gerne, wenns mal passt, die Islanders anschaun! (Stream qualität geht mir schon dezent am Orsch) Die anderen Partien sind für mich komplett uninteressant! Aber wenns es nicht gibt, bleibt eh nix anderes übrig! Danke trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Stamkos hat sich seinen Fuß (unbestätigterweise) gerade auf grauslichste Art und Weise gebrochen ... gute Besserung. Wer sich's anschauen will: http://twitpic.com/dkwvmt bzw. http://www.tsn.ca/videohub/?collection=72&show=113106 bearbeitet 11. November 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 grad live gesehen. fuck me. scheissdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. November 2013 grad live gesehen. fuck me. scheissdreck +1 Ich find es hat im ersten Moment aber gar nicht so schlimm ausgesehen, da er ja auch noch versucht hat aufzustehen. Wenn man seine Schmerzensschreie und -bewegungen sieht, weiß man, dass da was Ärgeres passiert ist. Hoffe es hat ihn nicht zu arg erwischt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2013 This just in: Schienbeinbruch. Muss operiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2013 damit is meine saison in der keeper league wohl kaputt. un für tbl schauts auch nicht mehr so gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Kings @ Sabres nach OT 2-2; SOG 45-17. Kurzzeitig stand's mal 1-2; SOG 32-10. Edith: Die OT in Montreal dürft auch ganz interessant gewesen sein. Zuerst 4-on-4, dann 4-on-3, gefolgt von 5-on-3, 5-on-4, und schlussendlich 5-on-5. bearbeitet 13. November 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2013 Voracek und Giroux das Traumduo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts