Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Oktober 2013 funny one, again: und: what a pass, insane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Oktober 2013 haha, lobbed. nice screen, kurz hat penner wohl echt an nen kopfball gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2013 neues jahr, neues pic: updated: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2013 Raffl soeben mit einem Assist beim 3:1 der Flyers gegen die Islanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2013 Arthur Staple @StapeNewsday 8m BREAKING: #Isles have traded Matt Moulson, their 2014 1st-round pick and a 2015 2nd-round pick to Buffalo for Thomas Vanek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Kenn mich im Eishockey nicht aus. Sind die Islanders eine Verbesserung für ihn? bearbeitet 28. Oktober 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Da die Sabres in einem kompletten Umbau sind und die Islanders eine junge, aufstrebende Truppe haben, ist es meiner Meinung nach eine Verbesserung. Schlechter als in Buffalo gehts derzeit eh nicht. Für mich kommt dieser Trade allerdings zu einem sehr schlechten Zeitpunkt. Sitz grad in meinem Hotel in Toronto und schau mir morgen Buffalo vs. Dallas an... bearbeitet 28. Oktober 2013 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2013 Hui vanek - tavares - x könnt schon einiges ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2013 Für mich kommt dieser Trade allerdings zu einem sehr schlechten Zeitpunkt. Sitz grad in meinem Hotel in Toronto und schau mir morgen Buffalo vs. Dallas an... Haha, mah das is schon etwas bitter für dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hab ja das Draft und Trade-System der NHL noch immer nicht zu 100% verstanden, aber ist das jetzt richtig dass er mal bis zum Frühjahr 2014 bei den Islanders spielt und nachher Free Agent wird ? D.h. die Islanders gehen hier ein ziemlich hohes Risiko ein wenn sie da die #1 und #2 Picks hergeben und Vanek hat möglicherweise dann gar keinen Bock mehr in NY zu skaten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab ja das Draft und Trade-System der NHL noch immer nicht zu 100% verstanden, aber ist das jetzt richtig dass er mal bis zum Frühjahr 2014 bei den Islanders spielt und nachher Free Agent wird ? D.h. die Islanders gehen hier ein ziemlich hohes Risiko ein wenn sie da die #1 und #2 Picks hergeben und Vanek hat möglicherweise dann gar keinen Bock mehr in NY zu skaten ? exakt. snow wird aber natürich in bälde versuchen, TV26 eine mögliche vertragsverlängerung schmackhaft zu machen. ich bin gspannt -capspace haben die isles zur genüge, die möglichkeit mit tavares zu spielen ist natürlich auch verlockend, außderm gibts eine neue heimstätte und new york itself ist auch kein schlechtes argument. für die sabres auch kein schlechter trade, wenn auch früher als erwartet. für moulson bekommt man zur deadline sicher auch noch einen brauchbaren return (nehme jetzt mal nicht an, dass er verlängert wird...). bearbeitet 28. Oktober 2013 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Damit erstmals zwei Österreicher zur gleichen Zeit in einem NHL-Team, oder? bearbeitet 28. Oktober 2013 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2013 exakt. snow wird aber natürich in bälde versuchen, TV26 eine mögliche vertragsverlängerung schmackhaft zu machen. ich bin gspannt -capspace haben die isles zur genüge, die möglichkeit mit tavares zu spielen ist natürlich auch verlockend, außderm gibts eine neue heimstätte und new york itself ist auch kein schlechtes argument. für die sabres auch kein schlechter trade, wenn auch früher als erwartet. für moulson bekommt man zur deadline sicher auch noch einen brauchbaren return (nehme jetzt mal nicht an, dass er verlängert wird...). Japp ich denke wird ihm schon taugen dort. Vielleicht tut uns der Isles Coach ja auch den Gefallen Tavares mit Vanek und Grabner aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich freu mich riesig, dass Vanek endlich von dem Drecksteam weg ist. Vanek-Tavares-Grabner wäre ein Traum. Das wirds aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich freu mich riesig, dass Vanek endlich von dem Drecksteam weg ist. This. Hab schon befürchtet der geht dort in Pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts