Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

7-2 inzwischen! hab schon überlegt ob ich die grand salami(32,5) under spiel, aber wenn das so weitergeht, fallen in dem spiel schon mehr als ein drittel der tore. :lol:

edit: 7-3 :laugh:

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

könnt ma playoffs ohne red wings machen? wär sehr super, das noch erleben zu dürfen.

ducks auch wieder :love:. eh schon durch, könn ma also ruhig fürs seelenheil der flames sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon unglaublich auf heute Isles in Winnipeg! Um die beste Zeit! Gibts was schöneres am Samstagabend? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon unglaublich auf heute Isles in Winnipeg! Um die beste Zeit! Gibts was schöneres am Samstagabend? :love:

Mah war das ein geiles Spiel!! Die Islanders sind so super drauf, die Playoffs haben sie sich mehr als verdient! Extrem spannend, der Ausgleich von Winnipeg zum 4-4 erst 2 min vor Schluß bei 6 gegen 4. Und dann die Overtime! Allein die war so gut, dass sie ein Spiel gerettet hätte, das fad gewesen wäre. Und Tavares (:love:) mit dem letzten Penalty. Ich bin so euphorisiert von dem Spiel!

Ps: Hatte am Anfang Probleme mit Gamecenter, weil mir eine Blackout-Restriction angezeigt wurde, aber die vom Service-Team im Livechat waren ausgesprochen hilfreich und haben es sofort entsperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

408684_10151573321320199_124637897_n.jpg

Man kann nur hoffen, dass die Marketingverantwortlichen der Leafs irgendwelche Pläne haben oder wissen, was da so abgeht. Seit 2005 war die Saison ja immer Mitte April vorbei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Mah war das ein geiles Spiel!! Die Islanders sind so super drauf, die Playoffs haben sie sich mehr als verdient! Extrem spannend, der Ausgleich von Winnipeg zum 4-4 erst 2 min vor Schluß bei 6 gegen 4. Und dann die Overtime! Allein die war so gut, dass sie ein Spiel gerettet hätte, das fad gewesen wäre. Und Tavares ( :love:) mit dem letzten Penalty. Ich bin so euphorisiert von dem Spiel!

es war einfach zu merken, dass die playoffs in kürze beginnen. und die islanders sind wohl dabei. visnovsky kurz vor schluss noch mit einer richtig depperten strafe mit dem ausgleich als folge, und in der overtime mit einem save als nabokov schon geschlagen war. weltklasse. die jets übrigens auch stark, war ein flottes spiel. die vorfreude steigt. und meine nucks sind ja schon fix dabei, ohne der depperten presidents trophy ;)

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten