richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. Januar 2014 woaß wer ob irgendoa lokal in wien heute die winter classics zeigt? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Januar 2014 Sehr geile Atmosphäre Aber solche Massen an Schnee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Januar 2014 Passt genau zu einem Winter Classic. So stell ich mir das vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Januar 2014 bis auf die beiden pps wenig los. mehr hängen und würgen als flüssiges spiel, kommt aber wenig überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2014 Ein Freiluftspiel in LA gibt's auch diese Saison? Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Januar 2014 Zweimal hätts schon klingeln können. Bin inzwischen in den "Schaue nur mehr nebenbei" Modus gewechselt. Hoffentlich fällt bald ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Januar 2014 Na bitte. Jetzt gehts rund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Januar 2014 schmeichelhaft, aber wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. Januar 2014 mit wieder funktionierendem laptop steig ich wenigstens im dritten drittel ein. geil. die red wings jerseys <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2014 die red wings jerseys <3 Ich find Babcocks Hut genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2014 Ein Freiluftspiel in LA gibt's auch diese Saison? Wie bitte? Und auch in new york 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Januar 2014 Und auch in new york Zwei sogar Kartenverkauf läuft dort übrigens sehr schleppend. Falls jemand kurzfristig Zeit und Geld hat Ich find Babcocks Hut genial! This! Überhaupt sind die vielen Kleinigkeiten rund herum das Salz in der Suppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Und auch in new york Und Chicago. Das in LA wird wirklich interessant, wie sie das organisieren... This! Überhaupt sind die vielen Kleinigkeiten rund herum das Salz in der Suppe! Seh ich auch so. Nur sind das heuer meiner Meinung nach zu viele Freiluftspiele. Eins oder maximal zwei pro Saison würden genügen. Ich hoff, dass die Freiluftspiele dadurch nicht ihren Reiz verlieren... bearbeitet 1. Januar 2014 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) kessel verletzt (knie?)? konnte es im stream nicht ganz genau erkennen. e: nein, da isser wieder. bearbeitet 1. Januar 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts