Söndergaard geht

Recommended Posts

Seit 1902

also ich dachte, dass er 2 spiele frist hat und nicht eines!

is ja die gleiche frechheit wie in hamburg.......

laut quehenberger hat die mannschaft den söndergard nicht verdient - a so a schmäh- die muffen is denen im vorstand schon gangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
also ich dachte, dass er 2 spiele frist hat und nicht eines!

is ja die gleiche frechheit wie in hamburg.......

laut quehenberger hat die mannschaft den söndergard nicht verdient - a so a schmäh- die muffen is denen im vorstand schon gangen!

ja aber wenn er das erste gleich verliert!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

<!--QuoteBegin-unforgivenll+29 Oct 2003 - 22:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unforgivenll @ 29 Oct 2003 - 22:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Du meinst wohl, der Trainer hat diese Mannschaft nicht verdient, ansonsten wäre der nachfolgende Satz etwas komisch....

Ich meine dass die Mannschaft solch einen sympathischen Trainer nicht verdient hat. War wohl etwas unverständlich ausgedrückt..

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul::heul::heul::heul:

Was für ein Widerspruch von Quehe: "Wenn man die Manschaft heute gesehen hat, wie schlecht sie spielt................" und "........trennen wir uns von Lars Söndergaard........."

Wer das Spiel heute live gesehen hat, der wird mir recht geben: Was kann da der Trainer dafür? Diese Unfähigkeit am Feld kann der beste Trainer nicht kompensieren.

Ich ärgere mich masslos :mad::raunz:angry-smiley-055.gif:eviltongue:

Forza LARS!!!!!! Ich hoffe, Du findest einen wirklich guten verein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

In der BuLi-Sendung hat Rudi Q. genau das ausgesprochen, was auch in den letzten Wochen schon in diesem Forum und unter den Fans kursiert!

Außerdem hat er angekündigt, eine härtere Gangart mit den "Profis" einzuschlagen und der vorläufige interimstrainer Peter Assion soll die Spieler bis auf weiteres auf seine Anweisung mit der "Peitsche" leiten.

Genau das war das Problem von Lars Söndergaard! Er war ein "Ja und Amen"-Sager und wollte es immer allen recht machen. Die Rechnung dafür hat er jetzt qittiert bekommen! Fussball ist ein Geschäft, da muss man auch einmal härter durchgreifen und das konnte Lars einfach nicht. Er war zu sanft und gütmütig für diese Mannschaft! Die Rechnung dafür wiederum, bekommen die Spieler in der Person von Peter Assion nun Quittiert! Die Zeiten, in denen die Spieler mit Sampthandschuhen angefasst werden, sind damit wohl endgültig vorbei.

Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass Peter Assion die beste Lösung auf Dauer ist! Ein richtiger Trainer muss wieder her - Assion darf nur eine einstweilige Aushilfs-Lösung sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass Peter Assion die beste Lösung auf Dauer ist! Ein richtiger Trainer muss wieder her - Assion darf nur eine einstweilige Aushilfs-Lösung sein!!!

is eh nur eine übergangs lösung bis dezember... dann soll ein neuer kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag