Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juni 2012 Wer Schnitzel mit Tunke frisst hat imho keine Berechtigung ein Wort über andere Esskulturen zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 na abgestandenes Bier ohne Schaum schon Glas?zum Essen wird es wohl heute Wildschwein mit Pfefferminzsoße oder Fischstaberl mit Pommes geben oder? Schweig mein bayrischer Freund zum Thema Essen Bayern ist zwar eine rühmliche Ausnahme aber ihr habts Ecken die versauen ein Schnitzel mit TUNKE mir ist immer noch nicht klar ob das eine Form der Altölentsorgung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Schweig mein bayrischer Freund zum Thema Essen Bayern ist zwar eine rühmliche Ausnahme aber ihr habts Ecken die versauen ein Schnitzel mit TUNKE mir ist immer noch nicht klar ob das eine Form der Altölentsorgung ist wenn ich hier ab und zu in den Thread "was gibts zum Essen" schaue dann rühmt sich der Österreicher auch nicht gerade mit Esskultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 wenn ich hier ab und zu in den Thread "was gibts zum Essen" schaue dann rühmt sich der Österreicher auch nicht gerade mit Esskultur die kultur ist vorhanden liegt dran was man draus macht by the way, die Pfefferminzsauce schon mal gekostet? Ich glaub da musst echt engländer sein das du das packst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 die kultur ist vorhanden liegt dran was man draus macht by the way, die Pfefferminzsauce schon mal gekostet? Ich glaub da musst echt engländer sein das du das packst Pfefferminzsoße ja pfui deifi...niemals kommt das über meinen verwöhnten gaumen wird Zeit das es losgeht,gibt es schon die offiziellen Aufstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juni 2012 wird Zeit das es losgeht,gibt es schon die offiziellen Aufstellungen? Würde auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juni 2012 Aufstellung England: Hart, Johnson, A. Cole, Terry, Lescott, Gerrard, Young, Milner, Parker, Rooney, Welbeck Aufstellung Italien: Buffon, Balzaretti, Abate, Barzagli, Bonucci, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Pirlo, Balotelli, Cassano @uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 Aufstellung England: Hart, Johnson, A. Cole, Terry, Lescott, Gerrard, Young, Milner, Parker, Rooney, Welbeck Aufstellung Italien: Buffon, Balzaretti, Abate, Barzagli, Bonucci, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Pirlo, Balotelli, Cassano @uefa.com naja.. hätt gern walcott gesehen. Bei Carroll bin ich mir selber nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Aufstellung England: Hart, Johnson, A. Cole, Terry, Lescott, Gerrard, Young, Milner, Parker, Rooney, Welbeck Aufstellung Italien: Buffon, Balzaretti, Abate, Barzagli, Bonucci, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Pirlo, Balotelli, Cassano @uefa.com looool Milner spielt wieder,dachte eigentlich er bringt Walcott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juni 2012 Milner spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 Naja dann hat man wenigstens was auf der bank was nochmal Dampf machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 24. Juni 2012 Will Hodgson gar nicht gewinnen, oder warum lässt er Milner statt Walcott ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Italien ohne Motta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2012 Nervosität steigt von Minute zu Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 Milner wird wohl spielen um dem starken Zentralblock der Italiener zuzusetzen. Auf der rechten Flanken rückt ohnehin Johnson oft auf und da Italien dort nur Balzaretti hat ergibt sich auch keine Unterzahl. Ich will jedenfalls Deutschland - Italien im Halbfinale sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts