RLO 2012/13


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich wär gestern gern dabei gewesen, war aber leider verhindert. Der Ausgang der Partie ist natürlich äüßerst erfreulich, aber eine regeltechnische Frage hab ich.

Auf ostliga.at steht, dass bei einem der Elfer hohes Bein gepfiffen wurde. Hat Jursits ein Veilchen getroffen? Wenn nicht wärs ja eigentlich Gefährliches Spiel und müsste einen indirekten FS geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wär gestern gern dabei gewesen, war aber leider verhindert. Der Ausgang der Partie ist natürlich äüßerst erfreulich, aber eine regeltechnische Frage hab ich.

Auf ostliga.at steht, dass bei einem der Elfer hohes Bein gepfiffen wurde. Hat Jursits ein Veilchen getroffen? Wenn nicht wärs ja eigentlich Gefährliches Spiel und müsste einen indirekten FS geben.

Der kopf von harrer war schon nahe zum fuss, ob die berührung da war lässt sich von der tribüne natürlich schwer beurteilen, ich glaub aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt schade das die nicht aufsteigen dürfen !

zum dem thema äußert sich trainer gager wie folgt:

… über die Debatte, ob Amateur-Teams von Bundesligisten wieder in die Erste Liga aufsteigen dürfen:

„Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Debatte neu entfacht. Speziell dann, wenn ein Team wie Parndorf oder der FAC am Ende vielleicht nur Vierter oder Fünfter wird und dann trotzdem aufsteigt, weil davor nur Amateur-Teams liegen. Das ist nicht vernünftig und kann nicht im Sinne des Fußballs liegen. Meiner Meinung nach wäre es keine schlechte Lösung, die zweithöchste Spielklasse auf 16 Teams zu erhöhen und Amateur-Teams den Aufstieg zu gewähren. Zumal dabei die Regionalliga-Meister direkt aufsteigen könnten.“

=18955&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0e40652f51109f1d2d63c0e5eecdd95f"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18955&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0e40652f51109f1d2d63c0e5eecdd95f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir suchen den Spieler der Hinrunde, als ersten Vorschlag präsentieren wir Ismael Tajouri von den Austria Amateuren.

Wir suchen den Spieler der Hinrunde. Eine aufregende Hinrunde liegt hinter uns, höchste Zeit den besten Spieler des Herbstes zu küren. Wir von regionallgia.at gehen hier wieder neue, innovative Wege und lassen den Spieler von den Fans wählen. Insgesamt fünf Spieler werden von uns vorgeschlagen, die Wahl überlassen wir dann aber den Fans. Der Sieger wird dann von uns mit einer Urkunde und einem Pokal ausgezeichnet.

http://www.regionall...ismael-tajouri/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sender Schau TV (empfangbar in Wien, Niederösterreich, Burgenland) lässt die vergangenen Monate der Ostliga ausführlich Revue passieren, blickt auf die schönsten Tore zurück und erörtert, was die Austria Amateure zurzeit so stark macht. Zu sehen: Heute ab 18.00 Uhr Uhr auf Schau TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.