RLO 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

Hatte gestern seit langem wieder mal Zeit mir die Amas anzusehen.

Fast durch die Bank alle technisch fein ausgebildet.

Da gibts nix zu meckern.

Aber mir hat gestern zumindestens das gewisse etwas gefehlt. Das Potenzial für mehr.

Einzig Ausnahme war für mich gestern Peter Michorl.

Wurde gestern in der Pause eingewechselt, und mit ihm änderte sich die Spielanalge. Alles wurde konsequenter vorgetragen.

Er war gestern der einzige bei den Amas, bei dem ich mir ein sofortiges Hochziehen in die KM vorstellen hätte können.

Beim Rest ist das Potenzial da, aber da fehlt meist dann doch eine Fertigkeit, an der der einzelne arbeiten muss.

Und der gestrige RV (Novak) ist leider keine Alternative für die KM.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du hast eigentlich recht mit allem, zu michorl is aber zu sagen dass das gestern seine beste partie bei den amas war. So kennt man ihn ausm nachwuchs, es fehlt aber noch die konstanz auf höherem level!

Außerdem ist in den letzten wochen tajouri DER lichtblick, empfiehlt sich sehr fürs wintertrainingslager (für mich mehr als spiridonovic).

Und hadzikic im tor zeigt mit 16 schon mehr anlagen als so gewisse bl-tormänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du hast eigentlich recht mit allem, zu michorl is aber zu sagen dass das gestern seine beste partie bei den amas war. So kennt man ihn ausm nachwuchs, es fehlt aber noch die konstanz auf höherem level!

Außerdem ist in den letzten wochen tajouri DER lichtblick, empfiehlt sich sehr fürs wintertrainingslager (für mich mehr als spiridonovic).

Und hadzikic im tor zeigt mit 16 schon mehr anlagen als so gewisse bl-tormänner

Ist schon klar. Aus einer Partie lässt sich noch nicht viel ableiten.

Und Tajouri und Speedy und auch andere haben ihre Qualitäten auch gestern gezeigt.

Nur der einzige bei dem für mich das gesamte Paket rund war, war Michorl. Natürlich gehört das über längerem Zeitpunkt bestätigt.

Aber es war für mich auch gestern eine "beruhigende" Bestätigung, dass da momentan keiner übersehen wird für die KM. Weil ja oft gerne irgendwer von den Amas verlangt wird.

Aber die Bruschen brauchen alle noch Zeit, um wirklich ein Thema werden zu können.

Im Winter wird man wohl den einen oder anderen in Trainingslager mitnehmen, der bis dahin kontinuierlich aufzeigt. Das passt schon so alles zusammen, wie es läuft bei uns.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist schon klar. Aus einer Partie lässt sich noch nicht viel ableiten.

Und Tajouri und Speedy und auch andere haben ihre Qualitäten auch gestern gezeigt.

Nur der einzige bei dem für mich das gesamte Paket rund war, war Michorl. Natürlich gehört das über längerem Zeitpunkt bestätigt.

Aber es war für mich auch gestern eine "beruhigende" Bestätigung, dass da momentan keiner übersehen wird für die KM. Weil ja oft gerne irgendwer aus dem Amas verlangt wird.

Aber die Bruschen brauchen alle noch Zeit, um wirklich ein Thema werden zu können.

Im Winter wird man wohl den einen oder anderen in Trainingslager mitnehmen, der bis dahin kontinuierlich aufzeigt. Das passt schon so alles zusammen, wie es läuft bei uns.

Dem kann ich zu 100% zustimmen, vor allem dem mittleren abschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Altersschnitt: 19,95 ... da werden hoffentlich (fast) alle verstehen, dass die burschen noch zeit brauchen :)

Das is leider nicht allen klar, auch im asb wurde schon ein stammplatz für speedy, ein vertrag auf lebenszeit für horvath und ossi als nr. 1 gefordert, überspitzt formuliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ungefährdeter 3:0 sieg heute gegen schwechat. dilaver spielte auch. leovac musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. tajouri sehr aktiv und auffällig. oberortner und wimmer für mich sehr solide. durch das X bei rapdi amas gegen parndorf, konnte man den vorsprung sogar ausbauen. eigentlich äußerst austria-untypisch, aber cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ungefährdeter 3:0 sieg heute gegen schwechat. dilaver spielte auch. leovac musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. tajouri sehr aktiv und auffällig. oberortner und wimmer für mich sehr solide. durch das X bei rapdi amas gegen parndorf, konnte man den vorsprung sogar ausbauen. eigentlich äußerst austria-untypisch, aber cool :super:

habs mir heute auch gegeben, einfach herrlich und schön. weiß man was leovac hat?

nur weiter so :clap: die nächsten runden sind jetzt wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habs mir heute auch gegeben, einfach herrlich und schön. weiß man was leovac hat?

nur weiter so :clap: die nächsten runden sind jetzt wichtig!

bisher hab ich nur auf der offiziellen gelesen, dass er sich eben bei einem pressball verletzt hat. genaueres scheint noch nicht bekannt zu sein.

btw: schwechat hat die ersten 20,25,30 minuten dagegengehalten, aber danach muss ich sagen, haben unsere amas phasenweise echt gut und erfrischend gekickt. da waren schöne spielzüge dabei und man konnte bei einigen sehen, welche technischen fähigkeiten sie haben. macht spaß, weiter so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bisher hab ich nur auf der offiziellen gelesen, dass er sich eben bei einem pressball verletzt hat. genaueres scheint noch nicht bekannt zu sein.

btw: schwechat hat die ersten 20,25,30 minuten dagegengehalten, aber danach muss ich sagen, haben unsere amas phasenweise echt gut und erfrischend gekickt. da waren schöne spielzüge dabei und man konnte bei einigen sehen, welche technischen fähigkeiten sie haben. macht spaß, weiter so !!

Spiel hab ich ehrlich gesagt nicht so überragend gesehen. Klar besser als Schwechat zwar (die haben auch bei 0:0 eher wenig zu bieten gehabt, nachn ersten Tor wars in Wahrheit eh schon besprochen), aber eben nur hin und wieder. Relativ wenige Torszenen - die waren dafür dann auch drinnen. Ein Stangenschuss in der Nachspielzeit war noch dabei.

Mir hat Nowak heute auch besser gefallen, als bei den letzten Malen wo ich ihn gesehen hab.

Dilaver hat als IV seinen Job erledigt, hat allerdings ein Foul 18 m vorm Tor begangen. Der Schiri hats zum Glück nicht gegeben, aber das braucht er sich für die KM gar nicht erst merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.