HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Der Spielplan für die RLO ist bereits veröffentlicht! Die Amas starten am 03. August zuhause gegen Retz! Die weiteren Partien sind hier zu finden. bearbeitet 18. Juni 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Bin gespannt wer die IV bilden wird. Stark hat mir in den Partien die ich gesehen habe gut gefallen. Es werden aber sicher ein paar (Wimmer, Rotpuller, Mally, vielleicht Rogulj) aus der Ersten bei den Amas Spielzeit- u. Praxis bekommen. Weiters fehlt mir noch ein Stürmer bei den Amas (vorausgesetzt Harrer bekommt seine Zeiten in der KM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Harrer und Speedy werden oft genug bei den Amas ran dürfen - warum auch nicht, besser als auf der Tribüne bei der KM zu sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Amateure spielen die Saison in der Generali-Arena. Die Neuen aus der U18: Blauensteiner, Lechner, Endlicher, Gluhakovic und Zivotic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Amateure spielen die Saison in der Generali-Arena. Die Neuen aus der U18: Blauensteiner, Lechner, Endlicher, Gluhakovic und Zivotic. Wirklich? Auf dem Hauptfeld? Oder auf Platz hinter der Nord? Ich erwarte mir schon einiges. Die letzten Saisonen waren entwicklungstechnisch, als auch tabellentechnisch äußerst erfreulich. Top drei wäre wieder ein Hit, auch wenns natürlich nicht äußerste Priorität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 auch interessant. 1 stunde RLO in zukunft im TV. http://kurier.at/sport/4477148-fussball-tv-portal-fuer-die-ostliga.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Generali-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 aufstellung gegen retz: Osman Hadzikic; Ismaël Shradi Tajouri, Michael Novak, Remo Mally, Fabian Koch; Bernhard Luxbacher, Tarkan Serbest, Sascha Horvath, Sebastian Wimmer; Srdan Spiridonovic, Martin Harrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 klar besser, verdient und ungefährdet 2:0 gewonnen retz als aufsteiger bemüht, tlw im konter gefährlich, unsre amas aber immer spielbestimmend ein foulelfmeter und ein schöner schuss nach gelungener aktion stellten den endstand her tlw sehr gefälliges spiel von uns guter auftakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 man kann nur immer wieder erwaehnen, dieser Osman gefaellt schon jetzt... traut sich raus (auch wenn er den eigenen ummaehen muss) und gibt anweisungen. auch wenn er gestern nicht wirklich geprueft wurde... von ihm erhoffe ich mir, dass er HL bald einmal ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Btw: danke an den Verein, dass die eigenen Heimspiele der Amas mit Abo (MG auch?) GRATIS zu besuchen sind, es macht Spaß den jungen Kickern zuzusehen und wenn ich lese, dass die Grünen 7e verlangen - mit Abo - dann wow... lt. weltfussball.at Heimspiel1: Retz 400 Zuseher (war wirklich gut besucht von Retzer Seite) Heimspiel2: Simmering 250 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 amas gewinnen gegen den fac auswärts 3:1. 4.spiel, 4.sieg, tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 oberortners tor gegen oberwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 http://www.bkf.at/heissesteliga.php# hier kann man immer wieder ausschnitte (tore) sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Austria Amateure spielen diesmal schon am Donnerstag um 19:00 gegen die SVM Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts