Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HMF

RLO 2012/13

72 Beiträge in diesem Thema

Der Spielplan für die RLO ist bereits veröffentlicht! Die Amas starten am 03. August zuhause gegen Retz!

Die weiteren Partien sind hier zu finden.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer die IV bilden wird. Stark hat mir in den Partien die ich gesehen habe gut gefallen. Es werden aber sicher ein paar (Wimmer, Rotpuller, Mally, vielleicht Rogulj) aus der Ersten bei den Amas Spielzeit- u. Praxis bekommen.

Weiters fehlt mir noch ein Stürmer bei den Amas (vorausgesetzt Harrer bekommt seine Zeiten in der KM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateure spielen die Saison in der Generali-Arena. Die Neuen aus der U18: Blauensteiner, Lechner, Endlicher, Gluhakovic und Zivotic.

Wirklich? Auf dem Hauptfeld? Oder auf Platz hinter der Nord?

Ich erwarte mir schon einiges. Die letzten Saisonen waren entwicklungstechnisch, als auch tabellentechnisch äußerst erfreulich. Top drei wäre wieder ein Hit, auch wenns natürlich nicht äußerste Priorität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung gegen retz:

Osman Hadzikic; Ismaël Shradi Tajouri, Michael Novak, Remo Mally, Fabian Koch; Bernhard Luxbacher, Tarkan Serbest, Sascha Horvath, Sebastian Wimmer; Srdan Spiridonovic, Martin Harrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar besser, verdient und ungefährdet 2:0 gewonnen

retz als aufsteiger bemüht, tlw im konter gefährlich, unsre amas aber immer spielbestimmend

ein foulelfmeter und ein schöner schuss nach gelungener aktion stellten den endstand her

tlw sehr gefälliges spiel von uns

guter auftakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur immer wieder erwaehnen, dieser Osman gefaellt schon jetzt... traut sich raus (auch wenn er den eigenen ummaehen muss) und gibt anweisungen. auch wenn er gestern nicht wirklich geprueft wurde... von ihm erhoffe ich mir, dass er HL bald einmal ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: danke an den Verein, dass die eigenen Heimspiele der Amas mit Abo (MG auch?) GRATIS zu besuchen sind, es macht Spaß den jungen Kickern zuzusehen und wenn ich lese, dass die Grünen 7e verlangen - mit Abo - dann wow...

lt. weltfussball.at

Heimspiel1: Retz 400 Zuseher (war wirklich gut besucht von Retzer Seite)

Heimspiel2: Simmering 250 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.