Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
HMF

RLO 2012/13

72 posts in this topic

Recommended Posts

Der Spielplan für die RLO ist bereits veröffentlicht! Die Amas starten am 03. August zuhause gegen Retz!

Die weiteren Partien sind hier zu finden.

Edited by HMF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt wer die IV bilden wird. Stark hat mir in den Partien die ich gesehen habe gut gefallen. Es werden aber sicher ein paar (Wimmer, Rotpuller, Mally, vielleicht Rogulj) aus der Ersten bei den Amas Spielzeit- u. Praxis bekommen.

Weiters fehlt mir noch ein Stürmer bei den Amas (vorausgesetzt Harrer bekommt seine Zeiten in der KM).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateure spielen die Saison in der Generali-Arena. Die Neuen aus der U18: Blauensteiner, Lechner, Endlicher, Gluhakovic und Zivotic.

Wirklich? Auf dem Hauptfeld? Oder auf Platz hinter der Nord?

Ich erwarte mir schon einiges. Die letzten Saisonen waren entwicklungstechnisch, als auch tabellentechnisch äußerst erfreulich. Top drei wäre wieder ein Hit, auch wenns natürlich nicht äußerste Priorität hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufstellung gegen retz:

Osman Hadzikic; Ismaël Shradi Tajouri, Michael Novak, Remo Mally, Fabian Koch; Bernhard Luxbacher, Tarkan Serbest, Sascha Horvath, Sebastian Wimmer; Srdan Spiridonovic, Martin Harrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar besser, verdient und ungefährdet 2:0 gewonnen

retz als aufsteiger bemüht, tlw im konter gefährlich, unsre amas aber immer spielbestimmend

ein foulelfmeter und ein schöner schuss nach gelungener aktion stellten den endstand her

tlw sehr gefälliges spiel von uns

guter auftakt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Btw: danke an den Verein, dass die eigenen Heimspiele der Amas mit Abo (MG auch?) GRATIS zu besuchen sind, es macht Spaß den jungen Kickern zuzusehen und wenn ich lese, dass die Grünen 7e verlangen - mit Abo - dann wow...

lt. weltfussball.at

Heimspiel1: Retz 400 Zuseher (war wirklich gut besucht von Retzer Seite)

Heimspiel2: Simmering 250 Zuseher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...