Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Die Portugiesen heute als Kreuzritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2012 wie is mit den gelven karten bei der em, verfallen die irgendwann? Nach dem Viertelfinale werden die gel"b"en Karten gelöscht. Somit wird verhindert, dass jemand im Finale gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Ich wünsch ma ein torreiches Spiel ... wer´s gewinnt is ma bare. bearbeitet 21. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2012 Webb darf pfeifen? Wie in meinen zahlreichen Postings schon erwähnt: Protektionskind der FIFA und UEFA. Kann machen, was er will... Einige Schiris ohne grobe Fehler müssen dafür heim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2012 und andere wie einwaller durften erst gar nicht hin scheiss uefa schiri mafia, immer auf die kleinen dribbelschwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 CR hat heute seine 1. HZ Frisur, also kann man in HZ 2 mit einer neuen rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 König: "Da war das Feld ziemlich offen, da waren zweieinhalb Tschechen hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2012 Wie in meinen zahlreichen Postings schon erwähnt: Protektionskind der FIFA und UEFA. Kann machen, was er will... Einige Schiris ohne grobe Fehler müssen dafür heim... Das stimmt nicht. Der Spanier, der das Eröffnungsspiel gepfiffen hat, Stark der den Elfer für Kroatien nicht gegeben hat und der Ungar, der das Tor der Ukrainer nicht anerkannt hat, mussten heim. Das waren wohl alles grobe Fehler. Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Webb schwächer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2012 Das stimmt nicht. Der Spanier, der das Eröffnungsspiel gepfiffen hat, Stark der den Elfer für Kroatien nicht gegeben hat und der Ungar, der das Tor der Ukrainer nicht anerkannt hat, mussten heim. Das waren wohl alles grobe Fehler. Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Webb schwächer war. Doch, war er. Eine Frechheit was er und sein Team bei Kroatien-Italien gepfiffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 Naja das Finale kann der Webb diesesmal eh ned pfeifen, weil nämlich England dabei sein wird Match ziemlich zach bis jetzt, aber okay 14.Minute grad mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Match ziemlich zach bis jetzt, aber okay 14.Minute grad mal. Wobei ich es viel zacher befürchtet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. Juni 2012 Wiso sitzen immer neben den besten Hasen so häßliche Habarer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 Wiso sitzen immer neben den besten Hasen so häßliche Habarer? Weil die Habarer wahrscheinlich immer die Tickets bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Wiso sitzen immer neben den besten Hasen so häßliche Habarer? Ham halt dich noch nicht kennengelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Juni 2012 CR7 hätte beinahe einen check bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts