60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Schürrle absolut überzeugend,Reus kann noch mehr und Miro hängt ein bisschen in der Luft,Schweini schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) die singen god save the queen?? das soll wer verstehen?! Königin Angela I. bearbeitet 22. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 weil viele anderer meinung sind...mir kommt das niveau eigentlich ned unbedingt besser vor als bei der Euro 2008. gruppe A und Gruppe D waren erschreckend schwach. und das spiel gestern jetzt das heute...da war viel mehr qualität 2008...und natürlich auch weil Österreich dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Schade drum, muss ITA oder ENG den Auftrag erledigen. Ob die dazu in der Lage sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2012 Die Deutschen jubeln erstmals seit 1939 wieder in ihrem Danzig. ballesterer.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2012 Wie wollen die Griechen da ein Tor erzielen, das ist eine Frechheit was die da abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Schürrle absolut überzeugend,Reus kann noch mehr und Miro hängt ein bisschen in der Luft,Schweini schwach Ja die zwei defensivhacker waren nicht ohne, wie wenn er mit den falschen reifen fährt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 .da war viel mehr qualität 2008...und natürlich auch weil Österreich dabei war Hicke, bist du's?Haha, auf SF2 kommentiert Berti Vogts in der Halbzeit. Wo haben sie denn den ausgegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2012 Muss man den deutschen Bundeskanzler-Perchten immer im TV zeigen? Das Resultat der Griechen wieder einmal sensationell gut, spielerisch aber eine reine Katastrophe. Hätte mir das Resultat deutlich erhöher erwartet, aber noch sind ja 45 Minuten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Hicke, bist du's? Haha, auf SF2 kommentiert Berti Vogts in der Halbzeit. Wo haben sie denn den ausgegraben? bei Waldis Weißbierstammtisch und beim Krombacher Doppelpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2012 Schinkels is a Traum: "ötzil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2012 Führung natürlich verdient, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bisher sind die Griechen noch in jedem Spiel zurückgekommen. Tor kann man auch mal halten, selbst wenn er gut geschossen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 ja was wollns machen? sich von deutschland 10:0 abschießen lassen? war von anfang an klar, dass griechenland auf ein elferschießen oder ein zufallstor aus ist.... ich kann so ein Verhalten ja verstehen, solange es 0:0 steht, aber nachdem man in Rückstand ist!? Da sollte dann doch mal der ein oder andere vorsichtige Vorstoß kommen. Aber davon ist nichts zu sehen und das wird wohl genauso weitergehen, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juni 2012 ich kann so ein Verhalten ja verstehen, solange es 0:0 steht, aber nachdem man in Rückstand ist!? Da sollte dann doch mal der ein oder andere vorsichtige Vorstoß kommen. Aber davon ist nichts zu sehen und das wird wohl genauso weitergehen, glaube ich. ich glaub die waren froh das sie mit dem 1:0 noch in die Pause gekommen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Deutschland mit 70% Ballbesitz in HZ1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts