Recommended Posts

Posting-Pate

weil viele anderer meinung sind...mir kommt das niveau eigentlich ned unbedingt besser vor als bei der Euro 2008. gruppe A und Gruppe D waren erschreckend schwach. und das spiel gestern jetzt das heute...da war viel mehr qualität 2008...und natürlich auch weil Österreich dabei war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schürrle absolut überzeugend,Reus kann noch mehr und Miro hängt ein bisschen in der Luft,Schweini schwach

Ja die zwei defensivhacker waren nicht ohne,

wie wenn er mit den falschen reifen fährt gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
.da war viel mehr qualität 2008...und natürlich auch weil Österreich dabei war

Hicke, bist du's?

Haha, auf SF2 kommentiert Berti Vogts in der Halbzeit. Wo haben sie denn den ausgegraben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Muss man den deutschen Bundeskanzler-Perchten immer im TV zeigen? Das Resultat der Griechen wieder einmal sensationell gut, spielerisch aber eine reine Katastrophe. Hätte mir das Resultat deutlich erhöher erwartet, aber noch sind ja 45 Minuten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hicke, bist du's?

Haha, auf SF2 kommentiert Berti Vogts in der Halbzeit. Wo haben sie denn den ausgegraben?

bei Waldis Weißbierstammtisch und beim Krombacher Doppelpass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Führung natürlich verdient, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bisher sind die Griechen noch in jedem Spiel zurückgekommen.

Tor kann man auch mal halten, selbst wenn er gut geschossen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja was wollns machen? sich von deutschland 10:0 abschießen lassen?

war von anfang an klar, dass griechenland auf ein elferschießen oder ein zufallstor aus ist....

ich kann so ein Verhalten ja verstehen, solange es 0:0 steht, aber nachdem man in Rückstand ist!? Da sollte dann doch mal der ein oder andere vorsichtige Vorstoß kommen. Aber davon ist nichts zu sehen und das wird wohl genauso weitergehen, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich kann so ein Verhalten ja verstehen, solange es 0:0 steht, aber nachdem man in Rückstand ist!? Da sollte dann doch mal der ein oder andere vorsichtige Vorstoß kommen. Aber davon ist nichts zu sehen und das wird wohl genauso weitergehen, glaube ich.

ich glaub die waren froh das sie mit dem 1:0 noch in die Pause gekommen sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag