grisu27 Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hoffe nur die Azzuri schaffen es heute mehr als 1 Tor zu schießen, sonst wird es wieder eng und gleichzeitig hoffe ich das sich Spanien keine Blöße gibt und locker gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2012 Italien heute übrigens so: Buffon Abate - Barzagli - Chiellini - Balzaretti De Rossi - Pirlo - Marchisio Motta Cassano - Di Natale Statt Motta hätte ich aufw as offensiveres gehofft, aber vielleicht will sich Prandelli auch die Option Giovinco für einen Schlussspurt aufheben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2012 ziemlich unfair für die iren dass totó ( ) von beginn an spielt, das kann dann ja nur ein debakel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Italien heute übrigens so: Buffon Abate - Barzagli - Chiellini - Balzaretti De Rossi - Pirlo - Marchisio Motta Cassano - Di Natale Statt Motta hätte ich aufw as offensiveres gehofft, aber vielleicht will sich Prandelli auch die Option Giovinco für einen Schlussspurt aufheben... Frag mich überhaupt, warum man auf 4-3-1-2 wechselt. Abate - Maggio wahrschl. weil Maggio in den letzten 2 Partien gerannt ist wie ein Verrückter? Ansonsten OK, hoffe trotzdem auf Nocerino und Giovinco. 3:0 bitte, 2x Cassano, 1x Pirlo FORZA ITALIA!!! ziemlich unfair für die iren dass totó ( ) von beginn an spielt, das kann dann ja nur ein debakel werden Woher kommt die Liebe zu di Natale? bearbeitet 18. Juni 2012 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Juni 2012 FORZA ITALIA! Gemma Buaschn! Und Noce wird heut zeigen, wie man Tore macht, auch wenn er erst in der 80. kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2012 zdf info übertägt heute, falls es jemanden interessiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2012 zdf info übertägt heute, falls es jemanden interessiert.... zum glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Tut sich was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2012 beide voll chaotisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Juni 2012 Balzaretti depp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Irre die irischen Fans wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. Juni 2012 irland-fans was vom bw abgeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 CASSANOOOOOOOOO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Juni 2012 Zuerst di natale, dann cassano mit einem bombenschuss und dann FANTANTONIOOOOO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 irland-fans was vom bw abgeschaut? Willst du damit sagen dass der BW diese "Choreo" erfunden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts