RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2012 Drazan ist heute nicht im Kader, nehme ich mal an, dass er bald wechseln wird. Haben er und Schimpelsberger nicht länger Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juni 2012 2:1 Rapid durch Heikkinen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2012 Drazan und kulovits warn beide kurz da aber nicht im Kader. 2:1 heikkinen Stanglpass von trimmel und heikkinen schließt ab. Ist auch der pausenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Juni 2012 trimmel anscheinend on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2012 Drazan ha, genauso wie schimpl und grozurek bis morgen urlaub Kulo? keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Drazan ha, genauso wie schimpl und grozurek bis morgen urlaub Kulo? keine ahnung grozurek war auch beim u21 team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2012 Bei rapid jetzt Prager, wydra, schrammel und pichler im Spiel. Dobras im Sturm und schaub auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 16. Juni 2012 Bei rapid jetzt Prager, wydra, schrammel und pichler im Spiel. Dobras im Sturm und schaub auf rechts. wer ist draußen? übrigens danke für die infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2012 wer ist draußen? übrigens danke für die infos! nuhiu, heikkinen, katzer, sonnleitner3:1 hofmann. Abgefälschter Freistoß. 4:1 hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 16. Juni 2012 nuhiu, heikkinen, katzer, sonnleitner 3:1 hofmann. Abgefälschter Freistoß. 4:1 hofmann Danke! eine frage noch: wer spielt jetzt links im mittelfeld? tippen würde ich auf ildiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) 5:1 wydra Dobras, schaub und wydra gefallen außerordentlich gut. Bohren teils schon am gegnerischen 16er an und bringen auch die gewünschte Dynamik. Prager spielt teils offensiver als hofmann Edit: momentan spielt dobras links und wir ohne Stürmer. bearbeitet 16. Juni 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2012 5:1 wydra Dobras, schaub und wydra gefallen außerordentlich gut. Bohren teils schon am gegnerischen 16er an und bringen auch die gewünschte Dynamik. Prager spielt teils offensiver als hofmann Edit: momentan spielt dobras links und wir ohne Stürmer. Sollte PS nicht so viel EM schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2012 Yeah, Spain Style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Drazan ha, genauso wie schimpl und grozurek bis morgen urlaub Kulo? keine ahnung Sind nicht mehr im Urlaub,haben gestern schon trainert. grozurek war auch beim u21 team? Ja ,hat in Gloggnitz bei einem Vorbereitungsspiel auch im U21 Team gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2012 Wie gesagt drazan und kulo sind da, spielen aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts