FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich war auch im Stadion und bin ungefähr bei der Mittellinie gesessen, habe also beide Seiten im Ohr gehabt. Und zu behaupten, es war keine Stimmung bei den Rapid-Fans auf der Ost, ist völliger Blödsinn. Aber ja, sie waren schon lauter.

Whatever.. Austria verdient gewonnen, Rapid schwach wie schon lang nicht mehr, Ivanschitz völlig daneben, detto Martinez - Hofmann hats wenigstens probiert.

Mal schauen, wies weiter geht.

Heute bin ich echt enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Naja, scheiss Spiel, scheiss Ergebniss - scheiss Egal ;)

@Capu: Von den ach so tollen Austria-Fans hat man im TV net viel gehört (zumindest in Halbzeit 2)

Was mich ein bischen Stutzigmacht ist das Leiberl das der Michi Wagner nach dem Spiel anhatte:

Die Nr 1. in Wien sind wir - Austria - Rapid 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
@Capu: Von den ach so tollen Austria-Fans hat man im TV net viel gehört (zumindest in Halbzeit 2)

Was mich ein bischen Stutzigmacht ist das Leiberl das der Michi Wagner nach dem Spiel anhatte:

Die Nr 1. in Wien sind wir - Austria - Rapid 2:0

Du hast auch nicht aufmerksam gelesen, gell...

Nochmal - ich hab lediglich behauptet dass ich die unsrige Supportleistung als subjektiv sehr gut eingestuft hätte - leider war ich selber auf der West kann also nicht beurteilen ob wir "laut" waren oder nicht...

Weiters hab ich gesagt, dass die ach so tollen Rapid Fans (und das wurde in letzter Zeit mehrfach behauptet) wohl ohne Megaphon und bei ner Niederlage doch nicht "sooo super" sind wie teilweise vorgegeben wird!

Nicht mehr und nicht weniger - ach noch was Markus... warum war ma denn ned im Stadion :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@Capu: Von den ach so tollen Austria-Fans hat man im TV net viel gehört (zumindest in Halbzeit 2)

Dazu muss gesagt werden, das der ORF das meiste Equipment (Kameras und Micros) bei Ost oder auf Ost hat....

(Weil normalerweise könnens dort ja ruhig arbeiten... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@capu: Auf der Pressetribüne. Es unterhalten sich zwei Journalisten, beide als Austrianer deklariert. Meint der erste: "Unsere Fans sind ein Wahnsinn, außer schimpfen und pfeifen kommt da gar nix." Meint der zweite: "Stimmt, die sind echt zum scheißen"....soviel zum Thema - wie sind die Fans heute rübergekommen.

Meine Meinung: bis zum 1:0 eine ganz "normale" Supportleistung der Austria - danach spielstandbestimmt dann natürlich ganz gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Red einfach net von Sachen von denen Du keine Ahnung hast - OK?

Nicht gleich so aggressiv ... :nervoes:

Ich glaube du kennst mich gut genug um beurteilen zu können wie das gemeint war ;)

Oder etwa doch net? - naja, who cares¿

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
@capu: Auf der Pressetribüne. Es unterhalten sich zwei Journalisten, beide als Austrianer deklariert. Meint der erste: "Unsere Fans sind ein Wahnsinn, außer schimpfen und pfeifen kommt da gar nix." Meint der zweite: "Stimmt, die sind echt zum scheißen"....soviel zum Thema - wie sind die Fans heute rübergekommen.

Scheinen ja nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben die beiden Herren - sicher - wieder einmal war es unter aller Sau Didu auszupfeifen und Mandl zu fordern, aber bei einem Derby schimpfen nun mal beide "Kontrahenten"... das werden auch diese beiden "Saubermänner" nicht leugnen oder gar ändern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Beidseitig schwaches Spiel. Die Austria nutzte ihre wenigen Vorteile clever und gewann verdient.

Hundsmiserable Partie von Pashazadeh, dazu noch viele Fehlpässe und überhaupt keine Bewegung ohne Ball.

Die Austria-Fans waren heute wesentlich lauter als sonst und eiskalt war es auf dem Baugerüst...

Nähere Besprechung später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auch auf die Gefahr hin jetzt zu provozieren...

Aber WO bitte waren heute eure tollen Fans???

Kein Megaphon -> keine Stimmung!!!

Aber Hauptsache auf die Austria Fans schimpfen wenn die bei nem Rückstand nicht singen...

Zum Spiel selber:

Sieg für uns geht ganz klar in Ordnung - ihr wart in jeglicher Hinsicht unterlegen - mit einem Torschuss gewinnt man halt nicht viel....

Cheers

auf ein nächstes mal... :winke:

Spinnst du????

Wir haben euch trotz Rückstand in Grund und Boden gesungen. Ich gebe gerne zu, dass ihr heute eine bessere Supportperformance als die letzten paar Mal gezeigt habts, aber ihr wart trotzdem JÄMMERLICH. Ihr wart in halbwegs akzeptabler Lautstärke zu hören: beim Parasitenlied, 5 Minuten nach dem 1:0, nach dem 2:0. und aus. Sonst war da fast gar nichts.

Davon, dass die Choreographie auf absolut peinliche Art und Weise misslungen ist will ich gar nihts reden (na gut, hab ichs doch gemacht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Da brauchen wir gar nix beschönigen! Eine schwache Austria besiegt eine noch schwächere Rapid! Knackpunkt war der katastrphale Fehler von Pasha beim 1:0, das 2:0 war nur noch eine Draufgabe durch einen sehr guten Konter.

Mehr sag ich momentan dazu net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, was kann man zu diesem Spiel sagen: Eine beschämende Darbietung von Rapid mit keiner einzigen Torchance. Aber auch eine beschämende Darbietung mancher Fans.

Wenn ich eine Spielerbewertung machen müsste würde die wie folgt ausfallen:

Wagner, Wallner, Ivanschitz.....0

wüsste man nicht wie sie aussehen, sie wären so gut wie gar nicht aufgefallen.

Martinez.........2

Der einzige mit Normalform. Gut gespielt, setzte in der ersten Halbzeit einige Akzente....

Pashazadeh.......5-

Lustlos, viele Abspielfehler, das erste Tor verschuldet, Tempo aus dem Spiel genommen, eine Katastrophe

Sturm.......5

Keine Ahnung was sich Hickersberger dabei gedacht hat. Salmin Cehajic saß übrigens nicht einmal auf der Bank.

Kienast......5--------

eine katastrophale Darbietung sondergleichen. Jede Ballannahme endete mit einem Stoppfehler, jeder Pass endete beim Gegner oder im Out. Mit so einer Darbietung will ich ihn nicht einmal bei den Amateuren sehen. Das war noch schlimmer als im Spiel gegen Admira im Hannappi....so, das war jetzt die Meinung von einem Kienast-Fan, bin mal auf die anderen gespannt....

Zur roten Karte von Akoto:

Klarer gehts kaum. Was viele sicher nicht gesehen haben. Wäre der Ball durchgegangen, wäre Wallner mutterseelenalleine auf der Mittellinie gestanden.

Und jetzt zu einigen unserer lieben Fans:

Habts ihr einen Sprung in der Schüssel? Vielleicht geht es ja in kranke Hirne noch halbwegs hinein den gegnerischen Tormann mit Krachern zu bewerfen (ich war erstaunt wie cool Didulica da reagiert hat und das Schiri Lehner das scheinbar völlig wurscht war), aber dann in der zweiten Halbzeit sogar welche auf den eigenen Tormann? Seid ihr noch bei Sinnen?

Und ich glaube jetzt nicht zu übertreiben wenn ich sage, dass Jogi Löw großes Glück hatte heute gesund das Stadion verlassen zu können. Die Leuchtrakete rein in die Austria-Betreuerbank grenzt da schon an versuchter Körperverletzung.

Fazit des Spiels: Austria schwach, Rapid noch schwächer. Austria ist ein verdienter Sieger aber Samstag werden die Karten gegen Mattersburg bzw. Admira wieder neu gemischt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Davon, dass die Choreographie auf absolut peinliche Art und Weise misslungen ist will ich gar nihts reden (na gut, hab ichs doch gemacht  )

Tja... bei uns hat der Wind leider die Choreo zunichte gemacht.. da ham die Bastler mMn das falsche Material gehabt.. aber so ne Choreo ist bei so nem Oarschwind generell schwer zu machen... dafür war der Rauch geil...

Von der Rapid Choreo war ich schon ein wenig enttäuscht... war nicht wirklich eine der besten der letzten paar Jahre! Sprich: Hätte mir mehr erwartet!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.