Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 gibts kein Rasenturnier mehr? Newport? Newport (ATP), ja. Is aber vor den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2012 Newport (ATP), ja. Is aber vor den Spielen. Ich meinte Rasenturnier für die Mimi gibts keines mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) toller Mayer. 4:4 und 0:40 bei Aufschlag Djokovic --> 4:6 1:6. von Youzhny red ich erst gar nicht bearbeitet 4. Juli 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Bezüglich Ranglistenposition von Paszek: Eventuell überholt sie Wickmayer, die in der Rangliste genau eine Position vor ihr liegt und in Wimbledon 2012 eine Runde früher ausgeschieden ist als 2011 und Kusnezova, die 2 Positionen vor ihr liegt und 2 Runden früher ausgeschieden ist. Überholt wird Tamira wiederum wohl kaum, Pironkowa ist eine Position hinter ihr und weit früher out als letzte Saison -> verliert also Punkte. Weiters holt Tamira auf Wozniaki, Scharapowa, Kvitova, Bartoli, Cetkowska, Nicolescu und Petkovic Punkte auf, die sind in der Rangliste aber alle (noch) zu weit vorne. bearbeitet 4. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Juli 2012 toller Mayer. 4:4 und 0:40 bei Aufschlag Djokovic --> 4:6 1:6. von Youzhny red ich erst gar nicht Dass Youzhny eine Vorgabe ist, hab ich mir nach dem Spiel gegen Istomin schon gedacht. Und beim Djoker wirds auch ein glattes 3:0. Melzer/Petzschner auch schon fast am 3:0 dran und dann gebens noch den Satz (nach Break und Rebreak) ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Melzer/Petzsche grade 9:9 im 5.ten! Hoffe sie gewinnen das ding nach 2:0 Satzführung! bearbeitet 4. Juli 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 Sieg nach 16-14 im 5., sicher auch eine der längeren Tennispartien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2012 satzausgleich bei Ferrer - Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2012 satzausgleich bei Ferrer - Murray sehr feine Partie hoffentlich holt sich David Satz 3, sonst wirds eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Juli 2012 bitte mal wieder ein sieg von roger gegen novak und zwar jetzt! die nummer 1 wäre so nahe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2012 geh naa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Juli 2012 bravo willy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2012 Finale wird Andy vs. XY Nole sein. hoffentlich mit dem besseren Ende für Murray, wird aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2012 Ich meinte Rasenturnier für die Mimi gibts keines mehr? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts