Mecki

Griechenland - Russland

11 Beiträge in diesem Thema

Ausgangssituation: Russland kann nur noch ausscheiden, wenn es beim Spiel Polen - Tschechien einen Sieger gibt und man selber gegen Griechenland verliert. Griechenland muss gewinnen um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch und tippe auf 3:0. Dzagoev, Arshavin und co werden wieder groß aufgeigen!

Seh ich auch so, wobei die Griechen mmn zumindest einen reinwurschteln werden. Karagounis Freistoß oder Gekas.

Arshavin (oder wie das autocorrect auf meinem Handy sagt: Arschbacken) ist schon ein einmaliger Spieler. Hoffentlich kommen die Russen weit. Dazu wäre der Gruppensieg wohl kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Russen werden bestimmt Vollgas geben, schon allein um im Viertelfinale nicht gegen Deutschland spielen zu müssen. Mit dem schnellen Spiel der Russen werden die Griechen vermutlich nicht zurecht kommen, daher rechne ich mit einem deutlichen Sieg für Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.