schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 hoffentlich verschreist du es Nach dem heutigen Spiel können die Piefke untergehen wie sie wollen, aber heute will ich meine Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 "holland wir hören dich, oder holland wir hören nichts, ich bin mir nicht ganz sicher" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2012 Podolski und Müller raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 "Holland wir hören dich" :polzer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2012 holland wir hören dich. genau herr polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Juni 2012 JA !!!!!!! :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juni 2012 das darf doch nicht warh sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2012 Gomez machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 GOMMMEEREEEEEZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2012 der abend erinnert mich an früher, als es vor den bundesligaspielen noch die vorspiele der u21-teams gab. der unterschied an klasse und tempo zwischen dem ersten und dem jetzigen spiels des heutigen abends ist ungefähr gleich groß wie damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMM !!!!!!!!!!!!! Money, money, money. Und super gemacht von Gomez noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2012 Jaaaaaa! Stolper-Hannes machts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juni 2012 Na super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts