Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, von mir aus kann´s X ausgehen, vergönn ich dir Hauptsache der Ronaldo lässt mich ned im Stich, hab eh schon a schlechtes Gefühl nicht doch! gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juni 2012 Und da ist es schon passiert und ausgerechnet der grindige Pepe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2012 Ausgerechnet der Hundesohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Juni 2012 scheiße, dann auch noch der Ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) gratuliere! Tja, für so manche ist Schadenfreude wohl die einzige Freude in ihrem Leben bearbeitet 13. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2012 Bester IV trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juni 2012 Positiv: Portugal vorne Negativ: Pepe wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2012 Ausgerechnet der Hundesohn Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden. Dein Ernst? Wegen "Hundesohn" das Gremium einschalten? Dann viel Spaß bei der restlichen EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2012 Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden. Ein Pepe polarisiert nicht der ist einfach ein Arsch und hat im profisport nichts zusuchen. Ein ronaldo polarisiert, ein wiese in deutschland. aber net dieser kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Ein Pepe polarisiert nicht der ist einfach ein Arsch und hat im profisport nichts zusuchen. Und das außerdem, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden. not sure if... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden. :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2012 Tja, für so manche ist Schadenfreude wohl die einzige Freude in ihrem Leben nanana, so ist das nicht. heute ist mir ein portugal-sieg nicht grad unrecht, da ich von einer holland-niederlage ausgehe. und überhaupt! ronaldo und großereignisse! du weißt übrigens schon, dass der heuer im nationalteam noch nicht getroffen hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Juni 2012 und überhaupt! ronaldo und großereignisse! du weißt übrigens schon, dass der heuer im nationalteam noch nicht getroffen hat, oder? Sicher weiß ich das, aber das heißt nicht dass er heute nicht trifft. Ein Torres hat auch kein offenes Scheunentor getroffen, und dann Barca ausgeknockt. Fußball ist unberechenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts