Dänemark vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ausgerechnet der Hundesohn :kotz:

Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden.

:lol: Dein Ernst? Wegen "Hundesohn" das Gremium einschalten? Dann viel Spaß bei der restlichen EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden.

Ein Pepe polarisiert nicht der ist einfach ein Arsch und hat im profisport nichts zusuchen. Ein ronaldo polarisiert, ein wiese in deutschland. aber net dieser kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe ja, dass ein Spieler wie Pepe polarisiert, aber ihn deshalb untergriffig zu werden, ist einfach nur tiaf und sollte mMn auch vom Gremium behandelt werden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tja, für so manche ist Schadenfreude wohl die einzige Freude in ihrem Leben :bj:

nanana, so ist das nicht. heute ist mir ein portugal-sieg nicht grad unrecht, da ich von einer holland-niederlage ausgehe. :madmax:

und überhaupt! ronaldo und großereignisse! du weißt übrigens schon, dass der heuer im nationalteam noch nicht getroffen hat, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

und überhaupt! ronaldo und großereignisse! du weißt übrigens schon, dass der heuer im nationalteam noch nicht getroffen hat, oder? :ears:

Sicher weiß ich das, aber das heißt nicht dass er heute nicht trifft. Ein Torres hat auch kein offenes Scheunentor getroffen, und dann Barca ausgeknockt. Fußball ist unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.