Recommended Posts

Auch wenn er hier oft kritisiert wird,ich "oute" mich als Ortlechner-Fan! Er ist ein sehr netter Kerl,guter Kapitän und auch ein guter IV! Hoffe sein Traum in Wien bald was in die Höhe stemmen zu können erfüllt sich sehr bald ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für die West gibts fürs Derby nur noch Restkarten. Ich geh mal stark davon aus, dass das 80% Grüne sein werden aber sollten es doch eher Veilchen sein sieht man wieder schön, wie unbeliebt die Ost eigentlich ist. Bevor man sich Karten für die Heimtribüne kauft, setzt man sich lieber neben die Fans des Erzrivalen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Für die West gibts fürs Derby nur noch Restkarten. Ich geh mal stark davon aus, dass das 80% Grüne sein werden aber sollten es doch eher Veilchen sein sieht man wieder schön, wie unbeliebt die Ost eigentlich ist. Bevor man sich Karten für die Heimtribüne kauft, setzt man sich lieber neben die Fans des Erzrivalen :lol:

es gibt soviel ich weiß sowieso nur mehr restkarten...

ob das stimmt k.a - nur gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann wird wohl wieder die ganze west grün sein

Davon geh ich auch aus, denn unsere Träumer kaufen sich ja sicherlich KEINE Karten im Vorverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

weiß wer mehr über dieses Projekte?

http://www.scort.ch/de/

ja da gab es einen bericht auf der offiziellen, hab aber leider keine zeit ihn zu suchen, knapp ein halbes jahr her glaub ich.

geht um kinder in afrika(?) die gefördert werden.

bzw besser gesagt unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten