HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) jetzt doch? immer schon?! Nein, ursprünglich wars für Freitag angesetzt!! Wengan sch**** ATV ist es auf Samstag verschoben worden, und da kann ich nicht runter fahren.... bearbeitet 5. Juli 2012 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2012 Nein, ursprünglich wars für Freitag angesetzt!! Wengan sch**** ATV ist es auf Samstag verschoben worden, und da kann ich nicht runter fahren.... du sprichst vom cup in oberwart, die rede war aber von wolfsberg (WAC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 du sprichst vom cup in oberwart, die rede war aber von wolfsberg (WAC) Uuuups, peinlich! Es regt mich halt dermaßen auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) GEh bitte, freuts euch lieber das Atv die Austria überträgt, das ist gut für sponsoren und vl gibts ein bisserl kohle. persönliche annehmlichkeiten muss man da zurück stecken - v.a. gibts vermutlich genauso viele für die der Sa besser ist (mich zb ) bearbeitet 6. Juli 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2012 Was wird denn jetzt in den nächsten 2-3 wochen wann und wo gezeigt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Juli 2012 Ich versteh eigentlich nicht warum man Sturm Admira zeigt. Die Grazer sind eh im Stadion und die Admira wird wohl nicht viel mehr Fans als Wolfsberg vor den Fernseher locken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2012 Ich versteh eigentlich nicht warum man Sturm Admira zeigt. Die Grazer sind eh im Stadion und die Admira wird wohl nicht viel mehr Fans als Wolfsberg vor den Fernseher locken. 5. gegen 3. (!!) ist sicher besser, als 4. gegen 10. (aufsteiger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2012 Ich versteh eigentlich nicht warum man Sturm Admira zeigt. Die Grazer sind eh im Stadion und die Admira wird wohl nicht viel mehr Fans als Wolfsberg vor den Fernseher locken. Ried - Admira gibts und die sind im EC, also Sonntagsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2012 Ried - Admira gibts und die sind im EC, also Sonntagsspiel. das macht dann überhaupt mehr sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. Juli 2012 Also eins musst dem Stöger lassen, wirkt von den Interviews her als ist der der intelligenteste Trainer den wir in den letzten Jahren hatten. Hat schon was im Kopf und ist glaub ich auch einer der sich selbst klar ist, dass man sich auch als Trainer immer weiter entwickeln muss. Hoffe er hat auch Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Juli 2012 Also eins musst dem Stöger lassen, wirkt von den Interviews her als ist der der intelligenteste Trainer den wir in den letzten Jahren hatten. Hat schon was im Kopf und ist glaub ich auch einer der sich selbst klar ist, dass man sich auch als Trainer immer weiter entwickeln muss. Hoffe er hat auch Erfolg Gebe dir recht jedesmal wenn ich Intverviews von/mit ihm höre wird mir wieder warm ums Herz ich wünsche ihm und uns allen das er viel Erfolg mit der Mannschaft haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2012 Ried - Admira gibts und die sind im EC, also Sonntagsspiel. die admira kann doch nicht gg ried und graz spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 die admira kann doch nicht gg ried und graz spielen www.bundesliga.at ... hier wird dir geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2012 Also ich denke ,wir haben mit dem stöger einen guten griff gemacht-vom gefühl her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts