iderf Postinho Geschrieben 5. März 2013 Ich les was vom Hosiner und Stöger, aber nirgends was vom "ganzen Team"! Und auch bei Hosiner sind uns wohl finanzielle Grenzen gesetzt, oder glaubst nicht? ich hab den Teil mit "Dream Team" so interpretiert: Fakt ist jedoch: Parits möchte das violette Dream-Team unbedingt halten und die Qualifikation für die Champions League schaffen. ansonsten... es wär einfach zu leiwand wenn alle beinand bleiben... und natürlich gibts finanzielle Grenzen... aber schauma mal wies weitergeht.. vielleicht möchten die Spieler ja auch von sich aus bleiben und es gemeinsam probieren.. wir werden sehen /e interview mit parits: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b2f33271a8.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2013 Optionen kann und wird man alle ziehen. Bara wird man wohl auch kaufen. Leovac wird wohl der einzige Abgang werden, außer er hat nichts dagegen, dass er einfach nur ein Backup bleiben wird, dann wird man nach so einem Jahr sogar mit ihm verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Hoffe nur das Bara auch noch seine Chance bekommt zu beweisen das er es immer noch kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. März 2013 Hoffe nur das Bara auch noch seine Chance bekommt zu beweisen das er es immer noch kann... mr. champions league klingt ja nicht so schlecht... ich bin mir sicher, daß er mitte märz fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 War gestern die Aufsichtsratssitzung? Hat schon wer Insidernews? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. März 2013 War gestern die Aufsichtsratssitzung? Hat schon wer Insidernews? ist die nicht heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 ich bin mir sicher, daß er mitte märz fit wird. ... und schießt am 31.03.2013 das entscheidende tor zum sieg gegen RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 In der Länderspielpause hat er ja Zeit ein bissl aufzuholen. In der Länderspielpause hat er ja Zeit ein bissl aufzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. März 2013 ja stimmt.. ja stimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 ist die nicht heute? Ja,du hast natürlich recht. War schon im Glauben heute ist Donnerstag. Sitzung ist heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Ja,du hast natürlich recht. War schon im Glauben heute ist Donnerstag. Sitzung ist heute! Hoppla, kleiner Filmriss?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Hoppla, kleiner Filmriss?? Ja,aber leider krankheitsbedingt. Bin schon am "Gesunden". Wenn man die ganze WO nur herumliegt kommen einem sogar die Tage durcheinander. Eh so wie nach einem Filmriss wie bei Hangover ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Ja,aber leider krankheitsbedingt. Bin schon am "Gesunden". Wenn man die ganze WO nur herumliegt kommen einem sogar die Tage durcheinander. Eh so wie nach einem Filmriss wie bei Hangover ;-) Na dann, gute Besserung, auf dass es sich bis Samstag ausgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Na dann, gute Besserung, auf dass es sich bis Samstag ausgeht! Vielen Dank! Wird sich aus gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 hosiner bricht noch einen rekord http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5041137def7.0.html?utm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts