Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2012 Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube kein Stadion ist zur Zeit behinderter zu erreichen als unser Horr. Sei mit Öffis oder mit dem Auto und das noch bis Ende August.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2012 weil ich es gerade gehört habe, 20 - 30 km stau und das täglich beim verteilerkreis - und das war erst der vormittag :eek: was da wohl schrecklicher sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2012 weil ich es gerade gehört habe, 20 - 30 km stau und das täglich beim verteilerkreis - und das war erst der vormittag :eek: was da wohl schrecklicher sein wird... habs auch grad ghört, na das kann was werden aber am wochenende wird schon weniger los sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 3. Juli 2012 habs auch grad ghört, na das kann was werden aber am wochenende wird schon weniger los sein Da können wir nur froh sein das wir heuer nicht Int. Spielen - man stelle sich vor Donnerstg und wir spielen Euro Quali bzw. Gruppen Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2012 Fährt gegen West Ham die U1 noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2012 Fährt gegen West Ham die U1 noch ? Nein ist ab 7. Julí gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) alex grünwald im interview http://www.sportnet...._schoener_traum lobbying von red bull http://www.news-magazin.at/articles/1227/511/333363/news-strasser-red-bull bearbeitet 5. Juli 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) OFFICIAL: FIFA have decided to implement goal-line technology in football. IFAB Press Conference: SG Jerome Valcke announces that GLT will be used at the 2012 FIFA Club World Cup in December. The goal-line technology could be implemented in the Premier League before the 2012-2013 season finishes, according to FIFA. bearbeitet 5. Juli 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 und was macht die UEFA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2012 und was macht die UEFA? Für die Regeln is nur die FIFA zuständig, die Kontinentalverbände übernehmens dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 ich hab´s so verstanden, dass die fifa den verbänden schon offen lässt, bei einem turnier (z.B. EM) selbst zu entscheiden, ob die technik eingesetzt wird oder nicht. Im Grund überlässt jedoch die FIFA den jeweiligen Veranstaltern (Ligen, große Turniere) den Einsatz der Systeme. Auch an den beiden Torrichtern kann festgehalten werden. Damit hätte die UEFA frei Hand zu entscheiden, ob überhaupt und wenn ja, welche Torlinientechnologie eingesetzt wird. http://sport.orf.at/#/stories/2129499/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 also für mich keine optimale Lösung ich finde wenn dann sollts überall und immer gleich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 also für mich keine optimale Lösung ich finde wenn dann sollts überall und immer gleich sein leider ist es das halt auch jetzt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Juli 2012 Wolfsberg Spiel jetzt doch am Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2012 Wolfsberg Spiel jetzt doch am Samstag jetzt doch? immer schon?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts