Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

er kann ur88 am beidl tätowiert haben, wenn er ihnen einschenkt

da wird ja sowieso viel zu viel hineininterpretiert

Aufgabe für Pat, in der Austria-Dusche spechteln! :schwul:

Bestes Beispiel: Kienast.....hat im Derby gezeigt für wen er spielt! Wir sollten nicht so naiv sein, jeden Spieler an der Vergangenheit festzumachen.....spielt ja keiner gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jaja, weihnachtsstimmung, feigenblatt, etc blabla

von austrias fb seite

537596_10151256197105983_2019794200_n.jpg

und hosiner

61379_378120185613835_680597645_n.jpg

wäre wünschenswert wenn man sowas (nicht nur, welch hehrer vorsatz) in der spielanalyse vom sturmspiel im hinterkopf behalten könnte

ganz tolle aktion das ganze, keine frage! auch die kommentare von manchen eltern auf fb sind schön zu lesen.

nur verstehe ich nicht, inwieweit man das in einer nachbesprechung im hinterkopf haben soll. angebrachte kritik sollte trotz dieser aktion weiterhin kein problem darstellen.

ps: was für ein süßes profil diese ks hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nicht in der bewertung des spiels (da hast du recht)

sondern in der gewichtung des sports

liest man hier mit, hört man sich im stadion um, bekommt man manchmal das gefühl, dass einige ihr persönliches glück vom erfolg der austria abhängig machen

ich nehm mich da tlw nicht aus (ich mache nicht mein pers. glück von der austria abhängig, aber es geht mir teilweise näher, als es mir lieb ist)

versteh mich nicht falsch, ich liebe das hobby, ich steh zu den emotionen, die damit verbunden sind

aber sowas öffnet einem in regelmäßigen abständen die augen

paradebeispiel bleibt für mich dass innsbruckspiel vor 2 (?) saisonen, wo wir in diese depperten konter grennt sind

mein bruder regt sich auf dem heimweg über unsere desolate abwehrleistung auf

irgendwann wirds mir zu blöd, und ich erklär ihm, dass ich mich nicht über eine niederlage ärgern kann, wenn ich vorm spiel eine trauerminute fürn grüner abhalt, der mit 34 krepiert ist

long story short: fußball ist ein geiles hobby

nicht mehr, nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht in der bewertung des spiels (da hast du recht)

sondern in der gewichtung des sports

liest man hier mit, hört man sich im stadion um, bekommt man manchmal das gefühl, dass einige ihr persönliches glück vom erfolg der austria abhängig machen

ich nehm mich da tlw nicht aus (ich mache nicht mein pers. glück von der austria abhängig, aber es geht mir teilweise näher, als es mir lieb ist)

versteh mich nicht falsch, ich liebe das hobby, ich steh zu den emotionen, die damit verbunden sind

paradebeispiel bleibt für mich dass innsbruckspiel vor 2 (?) saisonen, wo wir in diese depperten konter grennt sind

irgendwann wirds mir zu blöd, und ich erklär ihm, dass ich mich nicht über eine niederlage ärgern kann, wenn ich vorm spiel eine trauerminute fürn grüner abhalt, der mit 34 krepiert ist

ich bin da bei dir. die quintessenz sollte ja sein, dass es wichtigeres gibt im leben, als tore, punkte und tabellen. ich finde die aktionen jedes jahr ins kinderspital zu fahren, echt schön :super:

aber, und ich möchte das nicht zu provokant wirken lassen, weil mir die kinder leid tun und man auf den fotos sieht, wie sie sich freuen, aber (und das gilt generell, nicht nur für die austria hier im speziellen), warum in gottes namen, macht man solche aktionen nicht zum beispiel auch mal im sommer, frühjahr oder sonst wann ?

nicht falsch verstehen ... immer rund um weihnachten (ja ich weiß, emotionen, fest der liebe usw.)

aber liegt wohl eher daran, dass ich das ganze thema "weihnachten" eher "heuchlerisch und falsch" sehe.

nochmals abschließend ... topaktion für die kinder !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das er ein Rapid Fan war, wäre wohl nicht sehr gut angekommen wenn er das zugegeben hätte.

Da ich selbst sehr lange im Bgld gelebt habe, weiß ich das damals so gut wie jeder dort Rapid Symphatisant gewesen ist und es auch heute noch sehr viele gibt.

So wie auch die Bulldogs und die Fans aus Pinkafeld? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

zu weihnachten bietet es sich halt an, da auch die winterpause naht

gerade im sozialen bereich macht die austria aber eh einiges im rahmen ihrer möglichkeiten (die ja letztlich beschränkt sind)

http://www.fk-austria.at/index.php?id=651

da würde ich nicht ungerecht sein wollen

aber der st. anna besuch ist wohl am prestigeträchtigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport10.at/ho...Fruehjahr-plant

evtl systemumstellung? warum? läuft doch gut zur zeit. oder evtl. ein system wo ein Vrsic als OM agieren kann?

Hosiner - Kienast

Vrsic

Jun - Gorgon

Holland

Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch

Lindner

Um für die Gegner wieder schwerer auszurechnen zu sein! 4-4-2 mit Raute im MF wäre keine schlechte Alternative zum jetztigen System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube das 4-4-2 (Raute) oder 4-4-2 (mit 2 Sechser) ist für unsere Mannschaft eine Option, aber kein Dauerzustand. Jun und Gorgon als LM und RM?? Ob die Idee so toll ist? Dilaver müsste man fast statt Koch bringen, weil ausser Holland kein Mann mehr zur Unterstützung da ist....

Raute

Lindner-Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Holland-Stankovic, Simkovic-Gorgon/Jun-

Kienast, Hosiner

Doppel-6

Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner- Mader, Holland-Gorgon, Jun-Kienast, Hosiner

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kannst dich noch erinnern als ich dich nach dem Spiel gegen Sturm unter IV angrufen hab? :fuckthat:

Systemumstellung heißt nur variabel zu werden und das halte ich für sehr gut!

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Peter Stöger mit Manfred Schmid das beste Trainerteam ever sein könnte. Nicht was Erfolge betrifft, sondern von der Art wie gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Peter Stöger mit Manfred Schmid das beste Trainerteam ever sein könnte.

a selten, den schlechtesten und den besten in einem jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten