p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2012 mk denkt partnerschaften mit lokalen sportgeschäften an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 mal sehen. ganz erschließt mir der sinn noch nicht. auhofcenter und beim praterstadion vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 wir halt (dort) nicht (mehr) wirtschaftlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2012 mal sehen. ganz erschließt mir der sinn noch nicht. Statt dem dank dem Stadionshop eher mässig frequentierten Praterstrassenshop machens jetzt dann mehr Shop in Shop Sachen (wohl Nikestores, andere Sportketten usw...), klingt eigentlich ganz logisch und effizienter und du kannst an mehr Orten was anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2012 beim eybl oä hast jetzt ja auch schon dressen herumhängen einen computeranschluss an das ticketsystem und die sache hat sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Dezember 2012 beim eybl oä hast jetzt ja auch schon dressen herumhängen einen computeranschluss an das ticketsystem und die sache hat sich Ich pers. wär ja für einen Shop auf der "Ma Hü". Im GENERALI Center geht vielleicht was im/neben dem Nike Store,wo jetzt Swarovski ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2012 ein shop ins donauzentrum, das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2012 es geht eben nicht um einen shop, sondern um viele anlaufstellen, wo ein ausgewähltes sortiment angeboten wird (dressen z.b) dazu tickets und die sache hat sich wer wirklich aus dem vollen schöpfen will, muss halt zum horr fahren sehe da kein problem, auch wenn erledigungen im citystore immer mit einer angenehmen radrunde verbunden waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2012 Toll, in den Citystore hab ich original 5 min zu Fuß gebraucht......das kann ich ab sofort vergessen. Ich werde mein Abo zurückgeben und zu Rapid gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2012 dor ghörst eh hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2012 dor ghörst eh hin Irgendwann seh ich dich nachm Spiel wieder an der Ost vorbeischlendern.....dann spielts Granada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2012 Warum hast man sich nicht im neuen Westbahnhof eingenistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 naja weil die Philosophie in Zukunft halt eine andere ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Dezember 2012 Außerdem spielen die Mieten in guter Wiener Lage in den Bereichen des Monatseinkommens eines Spitzenspielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2012 jaja, weihnachtsstimmung, feigenblatt, etc blabla von austrias fb seite Vor allem in der Weihnachtszeit ist es gut, sich auch einmal auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren...Ivan Kardum ist deshalb in diesen Minuten mit der gesamten Mannschaft im St. Anna Kinderspital und versucht dort, ein paar Kinderaugen zum strahlen zu bringen! und hosiner Heute war die ganze Mannschaft zu Besuch im St. Anna Kinderspital! Wir konnten die Kinder für ein paar Stunden ablenken und haben viele lachende Gesichter gesehen wäre wünschenswert wenn man sowas (nicht nur, welch hehrer vorsatz) in der spielanalyse vom sturmspiel im hinterkopf behalten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts