Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2012 an das hab ich gar nicht gedacht... find das sowieso komisch zuschauer anzahlen in absoluten zahlen anzugeben, normal nimmt da doch immer den durchschnitt... Verkaufte Tickets muss nicht immer Zuschauerzahl sein......ich glaube Laola nimmt die Abo+Tageskarten....dann fehlen noch Ehrengäste, Presse, Scouts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 http://m.bundesliga.at/news/#/news/news-detail.html?resource=55665 TV-Vertrag in trockenen Tüchern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 vip-angebot für hsv. vielleicht interessiert´s jemanden. http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Tickets/VIP/Saison_2012_13/Neu_Hospitality_Angebot_Austria_Wien_.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 stöger heute bei sky bei talk und tore. hosiner heute beim orf bei sport am sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Angeblich wurde beimTv -Vertrag Rapiud auch gedroht mit dem Ausschluss aus der Liga? weiss da jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Angeblich wurde beimTv -Vertrag Rapiud auch gedroht mit dem Ausschluss aus der Liga? weiss da jemand mehr? les den kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2012 Angeblich wurde beimTv -Vertrag Rapiud auch gedroht mit dem Ausschluss aus der Liga? weiss da jemand mehr? Aber natürlich..., und dem Papst wurde angedroht, ihm aus der Kirche rauszuschmeissen! les den kurier. Welch kluger Beitrag! Könntest nicht gleich schreiben, was im Kurier steht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Welch kluger Beitrag! Könntest nicht gleich schreiben, was im Kurier steht?? ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass angeblich ein artikel darüber drinnen sein soll. muss ich mich noch irgendwie rechtfertigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2012 ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass angeblich ein artikel darüber drinnen sein soll. muss ich mich noch irgendwie rechtfertigen ? ja, mach dich mal schlau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 ja, mach dich mal schlau! nein, keine zeit. der kurier liegt dort, wo er hingehört. am heisl. und nicht mal dort werde ich ihn anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2012 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-weiter-auf-sky-und-orf/1.708.094 Diese Beträge werden wiederum aufgeteilt in 60 Prozent, die sich aus dem Vierjahres-Ranking jedes Klubs innerhalb der Liga ergeben, und 40 Prozent aus den Zuschauerzahlen. Rapid ausgebremst Und genau bei diesem Punkt gab es dermaßen heftige Diskussionen, dass die Sitzung des Aufsichtsrats in die Verlängerung gehen musste. Rapid wollte das Hauptaugenmerk vor allem auf die Variable Zuschauer legen, wohl wissend um die Zugkraft der Marke. Am Nachmittag spitzte sich die Lage dermaßen zu, dass die restlichen 19 Vereine Rapid zwei Tage nach Krampus die Rute ins Fenster stellten und sogar einen Ausschluss des Rekordmeisters andachten. „Sagen wir so, Rapid wurde mit guten Argumenten zum Zurückrudern überzeugt“, berichtet ein Sitzungs-Teilnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2012 http://kurier.at/spo...d-orf/1.708.094 Damit haben die Grünen sicher nicht gerechnet! Die sind ja immer noch der Meinung, daß es ohne sie nicht geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2012 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-weiter-auf-sky-und-orf/1.708.094 Keiner mag Rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Keiner mag Rapdi wie traurig bearbeitet 9. Dezember 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 nein, keine zeit. der kurier liegt dort, wo er hingehört. am heisl. und nicht mal dort werde ich ihn anschauen. Wozu hast ihn dann dort? Klopapier zu teuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts