Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

an das hab ich gar nicht gedacht... find das sowieso komisch zuschauer anzahlen in absoluten zahlen anzugeben, normal nimmt da

doch immer den durchschnitt...

Verkaufte Tickets muss nicht immer Zuschauerzahl sein......ich glaube Laola nimmt die Abo+Tageskarten....dann fehlen noch Ehrengäste, Presse, Scouts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Angeblich wurde beimTv -Vertrag Rapiud auch gedroht mit dem Ausschluss aus der Liga? weiss da jemand mehr?

Aber natürlich..., und dem Papst wurde angedroht, ihm aus der Kirche rauszuschmeissen! :lol:

les den kurier.

Welch kluger Beitrag!

Könntest nicht gleich schreiben, was im Kurier steht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welch kluger Beitrag!

Könntest nicht gleich schreiben, was im Kurier steht??

ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass angeblich ein artikel darüber drinnen sein soll. muss ich mich noch irgendwie rechtfertigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, mach dich mal schlau!

nein, keine zeit. der kurier liegt dort, wo er hingehört. am heisl. und nicht mal dort werde ich ihn anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-weiter-auf-sky-und-orf/1.708.094

Diese Beträge werden wiederum aufgeteilt in 60 Prozent, die sich aus dem Vierjahres-Ranking jedes Klubs innerhalb der Liga ergeben, und 40 Prozent aus den Zuschauerzahlen.

Rapid ausgebremst

Und genau bei diesem Punkt gab es dermaßen heftige Diskussionen, dass die Sitzung des Aufsichtsrats in die Verlängerung gehen musste. Rapid wollte das Hauptaugenmerk vor allem auf die Variable Zuschauer legen, wohl wissend um die Zugkraft der Marke. Am Nachmittag spitzte sich die Lage dermaßen zu, dass die restlichen 19 Vereine Rapid zwei Tage nach Krampus die Rute ins Fenster stellten und sogar einen Ausschluss des Rekordmeisters andachten. „Sagen wir so, Rapid wurde mit guten Argumenten zum Zurückrudern überzeugt“, berichtet ein Sitzungs-Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, keine zeit. der kurier liegt dort, wo er hingehört. am heisl. und nicht mal dort werde ich ihn anschauen.

Wozu hast ihn dann dort? Klopapier zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten