AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) http://bcove.me/jjfw9rtk kienast im interview bearbeitet 20. November 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Sorry dass ich nochmal nachfrage aber weiß jemand einen thread oder eine quelle wo es austria wallpappers gibt? Sorry für OT! was ist mit denen: http://www.fk-austria.at/WALLPAPERS.480.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2012 WIR MÜSSEN IN DIESE CHAMPIONS LEAGUE !!!! stadion in turin Topf 1: Bayern Topf 2: Juve Topf 3: Celtic So eine Gruppe wäre wirklich unfassbar geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Topf 1: Bayern Topf 2: Juve Topf 3: Celtic So eine Gruppe wäre wirklich unfassbar geil somit wäre meine urlaubsplanung 2013 abgeschlossen naja, träumen darf man ja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2012 Topf 1: Bayern Topf 2: Juve Topf 3: Celtic So eine Gruppe wäre wirklich unfassbar geil Real Dortmund City AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2012 Real Dortmund City AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2012 Dortmund war doch heuer in Topf 4 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2012 Donetzk Zenit Malaga Austria Wien Weil wir einfach kein grünes Glück haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 21. November 2012 was ist mit denen: http://www.fk-austri...PERS.480.0.html gehn ja goa ned vor allem wenn ichs mit de vom bild (vienna-sportklub) vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Donetzk Zenit Malaga Austria Wien Weil wir einfach kein grünes Glück haben. in die cl zu kommen, wäre glück genug. egal, wer dann dort gegner wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2012 Wir sollten damit so und so aufhören.....das bringt nur Unglück und in die CL kommen wir (wenn wir uns ehrlich sind) sowieso nicht......ich gehe davon aus, dass wir am Ende der Saison 3. werden und damit dürften wir sowieso "nur" EL Quali spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 21. November 2012 gehn ja goa ned vor allem wenn ichs mit de vom bild (vienna-sportklub) vergleich Wenn mir jemand einen passenden Thread schickt kann ich paar was ich jetzt gesucht und verändert hab reinstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 21. November 2012 Wenn mir jemand einen passenden Thread schickt kann ich paar was ich jetzt gesucht und verändert hab reinstellen! mach an auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Wenn mir jemand einen passenden Thread schickt kann ich paar was ich jetzt gesucht und verändert hab reinstellen! hier zb: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/38085-anti-rapid-oder-sonstige-austria-wallpapers-etc/page__st__30__p__1012412__hl__logo#entry1012412 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2012 Wir sollten damit so und so aufhören.....das bringt nur Unglück und in die CL kommen wir (wenn wir uns ehrlich sind) sowieso nicht......ich gehe davon aus, dass wir am Ende der Saison 3. werden und damit dürften wir sowieso "nur" EL Quali spielen. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. und im Gegensatz zu den Grünen machen wir ja auch nur Spaß aber für Dortmund-Auswärtskarten würde ich mich wohl prügeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts