Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Immer dieser Sutti. Da sieht man wie hinterhältig der Kampf um die Kapitänsbinde bei uns geführt wird! :davinci:

lieab der flaum an der oberlippe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bitte lyncht mich jetzt nicht das ich das jetzt hier rein schreib, aber ich hab gerade auf Facebook auf der 1911aktuell.at Seite ein Bild gesehn auf dem David Beckham angeblich bei der Vienna und beim Sportklub angerufen hat - Und nein, meine Frage ist nicht ob das der wahrhaftige Superstar war :bäääh:

sondern folgendes. Die Hintergrundbilder der zwei Vereine sehen ziemlich lässig und ich denk auch fürs Smartphone optimiert aus .. hat jemand von unserem Logo auch solche Bilder??

sry 4 this post :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte lyncht mich jetzt nicht das ich das jetzt hier rein schreib, aber ich hab gerade auf Facebook auf der 1911aktuell.at Seite ein Bild gesehn auf dem David Beckham angeblich bei der Vienna und beim Sportklub angerufen hat - Und nein, meine Frage ist nicht ob das der wahrhaftige Superstar war :bäääh:

sondern folgendes. Die Hintergrundbilder der zwei Vereine sehen ziemlich lässig und ich denk auch fürs Smartphone optimiert aus .. hat jemand von unserem Logo auch solche Bilder??

vielleicht kannst das foto posten für alle die das nicht kennen bzw. nicht auf facebook sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei den Viola News is eines zum Downloaden vom Wappen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst bring ichs zam? ^^

hättest es so gelassen wie ursprünglich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hättest es so gelassen wie ursprünglich :lol:

is hoffentlich 95% der nettn ASB Belegschaft nicht aufgfalln :yes:

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab mir jetzt die app runtergeladen? find das angesprochene Wappen aber nicht?

geh auf fak-Inside und dann auf wallpappers....zumindest geht's bei i-phone so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

geh auf fak-Inside und dann auf wallpappers....zumindest geht's bei i-phone so .

Ok habe Android und bei mir gibt es kein fak-inside.. nur news, viola-tv, spielberichte und übersicht..

Könnte vielleicht jemand das wallpapper hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stadion von Juve ist wirklich unpackbar geil :love:

finde valencia geiler :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten