ziggy Superkicker Geschrieben 20. September 2012 ähhhm bist du so oder stellst dich nur so? wer lesen kann ist klar im vorteil. ich bin sehr wohl des lesens mächtig, der vorteil daraus erschließt sich mir aber nicht zur gänze! also, wieso sollte hicke nicht im legendenclub sein? bitte um präzise antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2012 die geilsten Legenden sind ja die: Trojansky Kiesenebner Dheedene Gilewicz wie kommt man auf so einen unsinn den du da verzapfst? wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 ich bin sehr wohl des lesens mächtig, der vorteil daraus erschließt sich mir aber nicht zur gänze! also, wieso sollte hicke nicht im legendenclub sein? bitte um präzise antwort! vlt., weil er auch bei rapid im legendenclub ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2012 vlt., weil er auch bei rapid im legendenclub ist weil er einfach durch und durch ein grüner ist und erfinder des st.hanappi. einfach lächerlich wenn so einer als violette legende hingestellt wird. wos? warum ist kogler eine tiroler legende? ich bin sehr wohl des lesens mächtig... anscheinend nicht, denn ich kann bei meiner begründung nichts von joey lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) 3x Meister mit Wacker vielleicht? Aber schauts euch mal diese Legenden an, da brauch ma nicht mehr weiterjammern wenn man sieht wer hier aller dabei ist. Bei denen reicht aber das Kriterium über 100 Spiele. Somit auch ein Pfeifenberger bei denen dabei obwohl nie Titel geholt. Is ja auch ganz klar eine A. Salzburg Legende. http://www.skrapid-l...ub.at/legenden/ bearbeitet 20. September 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 http://www.skrapid-l...ub.at/legenden/ erich FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 3x Meister mit Wacker vielleicht? Aber schauts euch mal diese Legenden an, da brauch ma nicht mehr weiterjammern wenn man sieht wer hier aller dabei ist. Bei denen reicht aber das Kriterium über 100 Spiele. Somit auch ein Pfeifenberger bei denen dabei obwohl nie Titel geholt. Is ja auch ganz klar eine A. Salzburg Legende. http://www.skrapid-l...ub.at/legenden/ Kogler is eh nicht bei uns dabei? Oder was meinst du mit zu niedrigen Kriterien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Kogler is eh nicht bei uns dabei? Oder was meinst du mit zu niedrigen Kriterien? Knapp nicht. 1 Titel fehlt weil ja Supercup nicht zählt. Man sollte die Kriterien höher ansetzen, dann hat man wirklich Legenden drinnen. Problem wäre dann wohl, dass nicht sehr viele überbleiben. Eher wieder die gleichen die bei der 100 Jahr Feier geehrt wurden. Übrigens demnächst im legendenklub: Safar Dospel R. Linz bearbeitet 20. September 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 Jo mei, find 3 Titel usw. is schon eine gute Grenze und man muß sich ja nicht am Wort Legenden aufhängen, daß klingt halt besser als "verdiente Spieler" oder sonstwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2012 Übrigens demnächst im legendenklub: Safar Dospel R. Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2012 Jo mei, find 3 Titel usw. is schon eine gute Grenze und man muß sich ja nicht am Wort Legenden aufhängen, daß klingt halt besser als "verdiente Spieler" oder sonstwas. naja, dann erklär mir aber warum Joey und Mile nicht dabei sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 die geilsten Legenden sind ja die: Trojansky Kiesenebner Dheedene Gilewicz Dheedene ok, Rest eher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. September 2012 Rashid Joey und Mile sind 1000 mal mehr legende als sekerlioglu kiesenebner und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2012 Rashid Joey und Mile sind 1000 mal mehr legende als sekerlioglu kiesenebner und co this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 legendendiskussion >>> torhüterdiskussion >> roland linz/roman kienast > freude auf das match am samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts