Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Ist der Pariasek eigentlich Sprachbehindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Viertelfinale ist eh Schluß Möglich aber mit Glück kommt D trotzdem weiter;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Ist der Pariasek eigentlich Sprachbehindert? "john täwvy" bearbeitet 15. Juni 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2012 Ist der Pariasek eigentlich Sprachbehindert? was is das für eine frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. Juni 2012 Wehe i gwinn jetzt bei Heute.at den Flug zum Match schweden-frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2012 Möglich aber mit Glück kommt D trotzdem weiter;-) Nein ich denke nicht das es Dänemark schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Nein ich denke nicht das es Dänemark schafft hehe eigentor punkt fúr dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2012 Eine Partie die sehr feucht begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2012 hehe eigentor punkt fúr dich eigentlich muss ich ja auch zugeben das ein England ins Viertelfinale gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 England!!!! Und ich hab's heute nicht sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 eigentlich muss ich ja auch zugeben das ein England ins Viertelfinale gehört eben soll ja die feine Gesellschaft versammelt sein und ein paar brisante Duelle möglich bleiben England!!!! Und ich hab's heute nicht sehen können schau dir a wiederholung an zumindest von der 2 halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2012 eben soll ja die feine Gesellschaft versammelt sein und ein paar brisante Duelle möglich bleiben in etwa so... Russland-Holland Deutschland-Polen Spanien-England Frankreich-Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2012 Last Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 in etwa so... Russland-Holland Deutschland-Polen Spanien-England Frankreich-Italien Da hast den dritten Weltkrieg vor der Tür aber die Spiele werden geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Gott sei Dank noch gewonnen, puh, Hodgson kann wohl etwas ruhiger schlafen. Reißt mir nicht den Schädl ab, aber der Young ist einfach nit Fisch nit Fleisch, kommt mir einfach nicht so beweglich vor wie sonst, hmm. Johnson hinten sehr schwach wie ich finde, offensiv kommt auch wenig. Bin schon neugierig wem Hodgson rausnimmt, Carroll mit einer ansehnlichen Leistung, vor allem defensiv viele wichtige Kopfbälle gewonnen, Carroll Rooney hätte schon was, Welback überzeugt mich einfach nicht, auch wenn sein Tor weltklasse war und ich glaube auch so gewollt. Wahrscheinlich schalten die Engländer aber wieder auf 1 Sturmspitze um Bitte kein Milner mehr bearbeitet 15. Juni 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts