WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Die Violetten werden letztendlich mit 5:0 abmontiert! Können wir nächstes Jahr bitte wieder in der EL Gruppenphase spielen. Die Traditionsclubler bringens einfach nicht! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Oktober 2022 Dennoch fordert Mühl: "Wir müssen die restlichen Spiele gewinnen, sonst wird es eng in der Gruppe", Muhahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Dennoch fordert Mühl: "Wir müssen die restlichen Spiele gewinnen, sonst wird es eng in der Gruppe", Muhahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 https://steiermark.orf.at/stories/3176937/ @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2022 SitzerOst schrieb vor 12 Stunden: https://steiermark.orf.at/stories/3176937/ @Vuibrett Was willst mir da sagen? 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Was willst mir da sagen? 🥲 hast was mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: hast was mitbekommen? Aso na, waren ja doch a 1,2 Leute unterwegs… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2022 Was geht denn beim LASK ab. Is ja ganz dezent spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2022 Argus schrieb vor 4 Minuten: Was geht denn beim LASK ab. Is ja ganz dezent spannend es ist wie immer bei Kühbauer, am Anfang läufts und dann kommt schön langsam der Alltag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2022 joe280 schrieb vor 14 Minuten: es ist wie immer bei Kühbauer, am Anfang läufts und dann kommt schön langsam der Alltag Ja eh, aber doch ned so schnell normalerweis was solls, gut für Hartberg 😗👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2022 Einiges los heute! Hartberg f…. den Didi! Klagenfurt reichen 2 Eckbälle, ( vor trauriger Kulisse von 3600 Zusehern, trotz 1+1 Aktion ) und Salzburgs B Garnitur gewinnt gegen stark kämpfende Altacher mit 3:2. Bin gespannt was der Sonntag so bieten wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2022 Wir gwinnen, remis in Wien, und kp was wsg und graz angeht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 Wenigstens hat der BVB in der letzten Minute ausgeglichen sonst wäre ich morgen mit ganz einem schlechten gefühl ins Stadion gegangen. Dieses Wochenende haben nämlich alle meine Lieblingsmannschaften verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Wenigstens hat der BVB in der letzten Minute ausgeglichen sonst wäre ich morgen mit ganz einem schlechten gefühl ins Stadion gegangen. Dieses Wochenende haben nämlich alle meine Lieblingsmannschaften verloren. @Leaving Las Vegas gefällt das nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 9 Stunden: @Leaving Las Vegas gefällt das nicht! In Texas ist alles größer, auch der Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts