Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Messias
intrested person schrieb vor 38 Minuten:

Ferdl steht beim GAK ganz oben auf der Liste, um den nicht so erfolgreichen Messner abzulösen und auf seinen besten Freund Michael Liendl zu treffen. :clap:

pfffhhh, des warats xD. Den Job is er dann in ein paar Wochen los :^p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Bin gespannt, wenn die Grünen im November/Dezember  aus dem Hut Zaubern werden? Pacult, Herzog wären eigentlich aufgelegt. 

was schreibens im Rapid channel?

bin zu faul zum recherieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

doch ein wenig gestöbert

Da fallen Namen wie Tuchel und Benitez. Einige Rapidler leben auch noch in der Zeit als Rapid mal deutscher Meister wurde. Viele haben den derzeitigen Stellenwert von rapid noch nicht erkannt - in Ö bestenfalls guter Durchschnitt, in Europa sind sie derzeit gar nichts - vergleichbar mit - keine Ahnung - sage mal AEK Athen, Sparta Prag oder Steaua....

Welche Intension hätte ein Tuchel zu Rapid zu gehen, abgesehen vom geld das die Grünweißen sowieso nicht haben. 

ich wünsche Ihnen Herzog, Pfeifenberger (das wäre das non plus ultra :D) oder Heraf.. vielleicht wird es sogar Carsten Jancker - mit Leoben derzeit nicht unerfolgreich

Wenn sie mutig sind schauen sie mal in Lafnitz vorbei, aber da haben wohl die Ultras was dagegen

 

Meiner M. nach liegt das Hauptproblem bei Rapid sowieso bei den Ultras - die haben viel zu viel Einfluß im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

doch ein wenig gestöbert

Da fallen Namen wie Tuchel und Benitez. Einige Rapidler leben auch noch in der Zeit als Rapid mal deutscher Meister wurde. Viele haben den derzeitigen Stellenwert von rapid noch nicht erkannt - in Ö bestenfalls guter Durchschnitt, in Europa sind sie derzeit gar nichts - vergleichbar mit - keine Ahnung - sage mal AEK Athen, Sparta Prag oder Steaua....

Welche Intension hätte ein Tuchel zu Rapid zu gehen, abgesehen vom geld das die Grünweißen sowieso nicht haben. 

ich wünsche Ihnen Herzog, Pfeifenberger (das wäre das non plus ultra :D) oder Heraf.. vielleicht wird es sogar Carsten Jancker - mit Leoben derzeit nicht unerfolgreich

Wenn sie mutig sind schauen sie mal in Lafnitz vorbei, aber da haben wohl die Ultras was dagegen

 

Meiner M. nach liegt das Hauptproblem bei Rapid sowieso bei den Ultras - die haben viel zu viel Einfluß im Verein

Aus dem Kontext aber das ist wohl das verrückteste unglaubwürdigste das ich je gelesen habe. Schlimmer war wohl nur die Erklärung meiner Mutti die mir damals weismachen wollte dass es den Osterhasen nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Vollidioten, einfach nur Vollidioten. Manche nehmen den Fußball viel zu ernst. Wie ich solche Arschlöcher hasse.

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-grazer-derby-sturm-fans-haengen-ein-rotes-schwein-auf/402185013

46-191346634.jpg

Ohne Worte! Irgendwann hört auch der Spaß auf! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.