Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Urgestein
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

 

Du bist wahrlich ein wahrer Kenner. :D

 

@Guge :davinci:

Da saufst das erste Wochnend seit drei Monat kan Tropfen und schon wirst am Montag im Mostchannel markiert.

Ich sehs als Zeichen - Wird wieder Zeit für ein Vuibrett! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Guge schrieb vor 31 Minuten:

Da saufst das erste Wochnend seit drei Monat kan Tropfen und schon wirst am Montag im Mostchannel markiert.

Ich sehs als Zeichen - Wird wieder Zeit für ein Vuibrett! :saufen1:

PROST

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1045205869?ProvID=11010473

Das österreichische Mostbuch

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

"Ein spannender Blick in Keller und Küchen, über den Teller- und Flaschenrand in die traditionelle und neu entdeckte Most-Kultur erwartet den Leser." 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Heute gibts sicher Volksfeststimmung im 6er Channel. :eek: Seit ewigen Zeiten wird in der Krone in ein größerem Artikel über den Oktoberfestbesuch der Violetten, als über unsere Neuerwerbung MM, berichtet. Gratulation meinerseits!!! :):lol:

Nix haben Krone und nix wollen kaufen. (Warum in diesem Ton, weil ich gerade ein Schloß am Wörthersee schaue, freiwillig? Nicht unbedingt.) Was steht da.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Heute gibts sicher Volksfeststimmung im 6er Channel. :eek: Seit ewigen Zeiten wird in der Krone in ein größerem Artikel über den Oktoberfestbesuch der Violetten, als über unsere Neuerwerbung MM, berichtet. Gratulation meinerseits!!! :):lol:

Es gibt eine ganze Seite über MM wobei man ihn in den Himmel lobt. Ich meine das ist übertrieben und zu viel. Kann es mir nur so erklären das der Schreiberling ihn Wolfsberg schmackhaft machen will.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Freund bleibt in Salzburg. Auf den F. Romano kannst Dich auch nicht mehr verlassen. 

 

Habe ich so erwartet bzw erhofft. Ich kann mir aber schon vorstellen das CF bei den Summen die ihm wohl geboten wurden ins grübeln kam. CF bleibt, und in den Worten von HK: alles andere ist secundär/primär was auch immer 😂

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.