Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 WAC Fan:„ Unsere Mannschaft und unserer Trainer sind so scheiße“. Rapid Fan :„wortlos“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Warum schauen Demir & Co so Vadutzt drein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Wohl einer der schwärzesten Tage für Österreichs Fußball seit langer Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 Sturm Graz verkauft doch um 17 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Gut, bei der Summe habens ja gar keine andere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Leider hatte mein Arbeitskollege Recht, der mit einem WAC Spieler unter FF verwandt ist. Dieser Spieler meinte,.dass FF sein schlechtester Trainee punkto Taktik, Motivation und Menschenführung seiner Karriere war. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wurde dem Team nicht vermittelt, was jeder Spieler für Aufgaben hat. Die anfänglichen Erfolge beruhten noch auf Struber etc. Auch konnte FF das Team nicht für sich gewinnen, das Gegenteil eines Motivators. Nach 1 Jahr kann man ein ähnliches Fazit über seine Arbeit bei Rapid ziehen. +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Weissmann war Torschützenkönig. Hat sich über einen längeren Zeitraum empfohlen. Wurde für 5 mille verkauft. Hojlund war nur kurz in der Liga. Hat noch lange nicht daß gezeigt was Weissmann gezeigt hat und ist das dreifache wert?! Verstehen muss ich das nicht,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Texas schrieb Gerade eben: Weissmann war Torschützenkönig. Hat sich über einen längeren Zeitraum empfohlen. Wurde für 5 mille verkauft. Hojlund war nur kurz in der Liga. Hat noch lange nicht daß gezeigt was Weissmann gezeigt hat und ist das dreifache wert?! Verstehen muss ich das nicht,oder? Nein. Kann man auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Texas schrieb vor 45 Minuten: Weissmann war Torschützenkönig. Hat sich über einen längeren Zeitraum empfohlen. Wurde für 5 mille verkauft. Hojlund war nur kurz in der Liga. Hat noch lange nicht daß gezeigt was Weissmann gezeigt hat und ist das dreifache wert?! Verstehen muss ich das nicht,oder? Weissman hatte halt nur mehr ein Jahr Vertrag. Hojlund hat noch Vertrag bis 2026. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Weissman etwas zu billig hergegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Weissman hatte halt nur mehr ein Jahr Vertrag. Hojlund hat noch Vertrag bis 2026. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Weissman etwas zu billig hergegeben wurde. Hojlund ist 19, deutlich längerer Vertrag, Sturm Spieler sind generell teurer als WACler und als Däne hast eine andere Lobby als ein Israeli. Bin da auch bei dir, dass wir da zu wenig drauß gemacht haben. Vlt gibts aber ein paar Bonis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2022 Aber dem WAC bleiben unter dem Strich wahrscheinlich mehr übrig als Sturm. Die haben wahrscheinlich auch die 10 fachen Kosten. Sonst stimmt eh alles, Grazler, Restvertrag, Däne und jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Dustdevil schrieb vor 9 Stunden: Gut, bei der Summe habens ja gar keine andere Wahl. Mit Bonus über 20, BitteDanke es war schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten: Aber dem WAC bleiben unter dem Strich wahrscheinlich mehr übrig als Sturm. Die haben wahrscheinlich auch die 10 fachen Kosten. Sonst stimmt eh alles, Grazler, Restvertrag, Däne und jünger. versteh ich den satz nur falsch, oder glaubst du tatsächlich, dass ihr mit weissmann mehr netto habt als wir mit hojlund? oder meinst du prozentuell zum budget..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Weismann wurde zum Höhepunkt der Pandemie versilbert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2022 sent96 schrieb vor 31 Minuten: versteh ich den satz nur falsch, oder glaubst du tatsächlich, dass ihr mit weissmann mehr netto habt als wir mit hojlund? oder meinst du prozentuell zum budget..? Ihr habt einfach 10x mehr Ausgaben (geschätzt). Für euch sind die Hojlund Millionen in etwa gleich viel wert wie für uns die Shon Millionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts