Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Alles noch recht vage 

Könnte zumindest noch bis zum Winter bleiben. ( EL ) An der Ablöse würde sich nicht viel ändern, wenn er im Herbst halbwegs performt. Wenn er jetzt geht, könnt’s für Baumi auch eine adäquate Ablöse bezahlen und keine Almosen!  :lol:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Die Dosen holen echt um sehr sehr viel Geld den französischen U19 Kapitän. Vertag bis 2027.

Das siehst was der Omic für ein Badkicker sein muss im Vergleich zu dem , hm? 👹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Wenn er jetzt geht, könnt’s für Baumi auch eine adäquate Ablöse bezahlen und keine Almosen!  :lol:

Nachdem wir jetzt Wüthrich, Affengruber und Oroz haben, würde ich eher bis Sommer warten und Baumgartner ablösefrei holen.

Sollte er sich für ein anderes Transferziel entscheiden, haben wir halt Pech gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir jetzt Wüthrich, Affengruber und Oroz haben, würde ich eher bis Sommer warten und Baumgartner ablösefrei holen.

Sollte er sich für ein anderes Transferziel entscheiden, haben wir halt Pech gehabt. 

Im Sommer sind dann auch andere im Rennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Im Sommer sind dann auch andere im Rennen 

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

So ein Knaller ist Baumgartner auch wieder nicht das er soviel andere Angebote bekommen wird.Sturm wäre schon ein großer Schritt für ihn.Ich würde bis Sommer warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

So ein Knaller ist Baumgartner auch wieder nicht das er soviel andere Angebote bekommen wird.Sturm wäre schon ein großer Schritt für ihn.Ich würde bis Sommer warten.

Ich hätt eh gerne einen besseren Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

So ein großer Schritt zu Sturm is das auch wieder nicht!!!

Im Sommer ablösefrei bekommt er sicher attraktivere Angebote, da bin ich mir sicher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manthy schrieb vor 37 Minuten:

So ein großer Schritt zu Sturm is das auch wieder nicht!!!

Im Sommer ablösefrei bekommt er sicher attraktivere Angebote, da bin ich mir sicher! 

Die Frage ist ja wie attarktiv ist Sturm im Sommer ist. Legen die nun mit der CL Euphorie satte 2-3Jahre hin? Oder sind die Offerte an Manager, Trainer aus dem nahen Ausland ab dem Winter doch sehr verlockend? Beim HSV zB wurde der SD gegangen.... 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag