SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Das Interesse an Sturms Rasmus Höjlund ist bereits da. Ablöse kolportierte 9 Mio https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/mesterklub-jagter-dansk-stjerneskud/9338891?ilc=c 3 Mio zu viel 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: 3 Mio zu viel 😎 Sein Stammverein wird auch noch kräftig mitverdienen! Dann sollte es schon passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Das Interesse an Sturms Rasmus Höjlund ist bereits da. Ablöse kolportierte 9 Mio https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/mesterklub-jagter-dansk-stjerneskud/9338891?ilc=c Alles noch recht vage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Alles noch recht vage Könnte zumindest noch bis zum Winter bleiben. ( EL ) An der Ablöse würde sich nicht viel ändern, wenn er im Herbst halbwegs performt. Wenn er jetzt geht, könnt’s für Baumi auch eine adäquate Ablöse bezahlen und keine Almosen! bearbeitet 13. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2022 Die Dosen holen echt um sehr sehr viel Geld den französischen U19 Kapitän. Vertag bis 2027. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Die Dosen holen echt um sehr sehr viel Geld den französischen U19 Kapitän. Vertag bis 2027. Das siehst was der Omic für ein Badkicker sein muss im Vergleich zu dem , hm? 👹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Wenn er jetzt geht, könnt’s für Baumi auch eine adäquate Ablöse bezahlen und keine Almosen! Die gibt's dann im Winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Wenn er jetzt geht, könnt’s für Baumi auch eine adäquate Ablöse bezahlen und keine Almosen! Nachdem wir jetzt Wüthrich, Affengruber und Oroz haben, würde ich eher bis Sommer warten und Baumgartner ablösefrei holen. Sollte er sich für ein anderes Transferziel entscheiden, haben wir halt Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir jetzt Wüthrich, Affengruber und Oroz haben, würde ich eher bis Sommer warten und Baumgartner ablösefrei holen. Sollte er sich für ein anderes Transferziel entscheiden, haben wir halt Pech gehabt. Im Sommer sind dann auch andere im Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Im Sommer sind dann auch andere im Rennen Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Sollte er sich für ein anderes Transferziel entscheiden, haben wir halt Pech gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: ob das Pech ist weiss ich nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Nachdem wir jetzt Wüthrich, Affengruber und Oroz haben, würde ich eher bis Sommer warten und Baumgartner ablösefrei holen. Sollte er sich für ein anderes Transferziel entscheiden, haben wir halt Pech gehabt. So ein Knaller ist Baumgartner auch wieder nicht das er soviel andere Angebote bekommen wird.Sturm wäre schon ein großer Schritt für ihn.Ich würde bis Sommer warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: So ein Knaller ist Baumgartner auch wieder nicht das er soviel andere Angebote bekommen wird.Sturm wäre schon ein großer Schritt für ihn.Ich würde bis Sommer warten. Ich hätt eh gerne einen besseren Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: So ein Knaller ist Baumgartner auch wieder nicht das er soviel andere Angebote bekommen wird.Sturm wäre schon ein großer Schritt für ihn.Ich würde bis Sommer warten. So ein großer Schritt zu Sturm is das auch wieder nicht!!! Im Sommer ablösefrei bekommt er sicher attraktivere Angebote, da bin ich mir sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Manthy schrieb vor 37 Minuten: So ein großer Schritt zu Sturm is das auch wieder nicht!!! Im Sommer ablösefrei bekommt er sicher attraktivere Angebote, da bin ich mir sicher! Die Frage ist ja wie attarktiv ist Sturm im Sommer ist. Legen die nun mit der CL Euphorie satte 2-3Jahre hin? Oder sind die Offerte an Manager, Trainer aus dem nahen Ausland ab dem Winter doch sehr verlockend? Beim HSV zB wurde der SD gegangen.... bearbeitet 14. Juli 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts