joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Dosen Austria Sturm Rapid Ried WAC (mehr Wunsch als Glaube) Innsbruck Neustadt Admira Grödig Anm.von mir. Die Reihenfolge in der jeweiligen Gruppe hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun sondern sind nur willkürlich angeordnet. So wie Sturm derzeit einkauft glaube ich das sie der stärkste Konkurrent der Ochsen sind. Irgendwie bezweifle ich das die Austria wieder so eine saison hinlegt, obwohl ich es dem NB natürlich gönnen würde. Rapid muß aufpassen das sie nicht in eine "Negativspirale" geraten. Mit dieser jungen Truppe wird es m.M.nach schwer heuer vorne mitzuspielen, für EC könnte es aber reichen. Glaube auch nicht das Ibk heuer etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Für mich hat diese mannschaft das größte "Überraschungspotential". Für uns wird es heuer ein Platz zwischen 6 und 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Also so wie manche Vereine einkaufen... Respekt!! Von Geldproblemen, Budgetproblemen nix zu sehen oder lesen... Bin mir nicht sicher ob der Absteiger dieses Jahr aus sportlicher Sicht entschieden wird... Ob Sturm sich so schnell fängt ist IMHO auch nicht sicher, der Intrigantenstadel und Wadelbeisserverein kündigt jedes Jahr das Mitspiel um den Meister an und nicht jedes Jahr hat man Glück - aber in Graz muß zuerst Journalie und Publikum befriedigt werden - dann erst geht es um den Verein. Die Dosen wurden heuer nicht dramatisch umgestellt, der Trainer nicht gefeuert so ca. 5mio werden wahrscheinlich so nebenher in ein paar Talente aus Swasiland investiert - für mich heuer Titelaspirant Numero Uno - (Wenn sie es heuer nicht schaffen, dann sind sie ganz sicher demnächst das Farmteam von Rasenballsport Leipzig). Da wir ja anscheind keinen Suppenspanier bekommen Abstiegskrampf... bearbeitet 28. Juni 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2013 Geh dich ficken Rapid!! Die einzige falsche Wette falsch in einer hohen Kombi-Wette. Hoffentlich gibts am ersten Spiel gleich mal eine anständige Ohrfeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2013 Geh dich ficken Rapid!! Die einzige falsche Wette falsch in einer hohen Kombi-Wette. Hoffentlich gibts am ersten Spiel gleich mal eine anständige Ohrfeige. Schön sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2013 Schön sprechen... Ich wollte noch ganz andere Dinge schreiben hab mich dann aber so gut es ging zusammen gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Geh dich ficken Rapid!! Die einzige falsche Wette falsch in einer hohen Kombi-Wette. Hoffentlich gibts am ersten Spiel gleich mal eine anständige Ohrfeige. Schon dumm wenn man die einzige FALSCHE Wette auch noch FALSCH hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2013 Hast recht klingt ein wenig komisch, ändert aber nichts an der Tatsache dass das Rapid-Spiel als einziges falsch war in der Kombi Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Hast recht klingt ein wenig komisch, ändert aber nichts an der Tatsache dass das Rapid-Spiel als einziges falsch war in der Kombi Wette. is natürlich bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Selber schuld, wer tippt denn auch auf Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Dosen Austria Sturm Rapid Ried WAC (mehr Wunsch als Glaube) Innsbruck Neustadt Admira Grödig Anm.von mir. Die Reihenfolge in der jeweiligen Gruppe hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun sondern sind nur willkürlich angeordnet. Die Reihenfolge kann aber durchaus so zutreffen. Meiner Meinung nach ziemlich realistisch, wobei ich nicht weiß wie sich Rapid, Sturm, Ried und Innsbruck in der Liga präsentieren. Ob Sturm sich so schnell fängt ist IMHO auch nicht sicher, der Intrigantenstadel und Wadelbeisserverein kündigt jedes Jahr das Mitspiel um den Meister an und nicht jedes Jahr hat man Glück - aber in Graz muß zuerst Journalie und Publikum befriedigt werden - dann erst geht es um den Verein. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, wenn sich der ganze Absatz auf Sturm bezieht. Seit über 10 Jahren spricht niemand davon dass man um den Meister mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2013 Die österreichische Liga ist wie fast alle Ligen der Welt ganz einfach aufgeteilt: Salzburg startet jedes Jahr als fixer Meister - ein paar restliche Mannschaften probieren Salzburg daran zu hindern - Austria, Rapid und Salzburg - die restlichen Mannschaften spielen um den Abstieg. Und ein bisserl träumt auch Sturm jedes Jahr vom Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Adi Hütter sprach gestern bei der Pressekonferenz vom Vorbild St.Andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2013 Er orientiert sich halt leistungsmäßig an der 1. Klasse des Kärntner Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2013 Ich finds klasse dass er sich an St.Andrä orientiert, denn mit WAC haben sie aber schon gar nichts gemeinsames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Er orientiert sich halt leistungsmäßig an der 1. Klasse des Kärntner Fußball Naja er weiß halt dass wolfsberg ohne st.andrä noch immer in der kärntner liga wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts