Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende

:confused:

Dosen

Austria

Sturm

Rapid

Ried

WAC (mehr Wunsch als Glaube)

Innsbruck

Neustadt

Admira

Grödig

Anm.von mir. Die Reihenfolge in der jeweiligen Gruppe hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun sondern sind nur willkürlich angeordnet.

So wie Sturm derzeit einkauft glaube ich das sie der stärkste Konkurrent der Ochsen sind. Irgendwie bezweifle ich das die Austria wieder so eine saison hinlegt, obwohl ich es dem NB natürlich gönnen würde.

Rapid muß aufpassen das sie nicht in eine "Negativspirale" geraten. Mit dieser jungen Truppe wird es m.M.nach schwer heuer vorne mitzuspielen, für EC könnte es aber reichen.

Glaube auch nicht das Ibk heuer etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Für mich hat diese mannschaft das größte "Überraschungspotential".

Für uns wird es heuer ein Platz zwischen 6 und 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also so wie manche Vereine einkaufen... Respekt!! Von Geldproblemen, Budgetproblemen nix zu sehen oder lesen... Bin mir nicht sicher ob der Absteiger dieses Jahr aus sportlicher Sicht entschieden wird...

Ob Sturm sich so schnell fängt ist IMHO auch nicht sicher, der Intrigantenstadel und Wadelbeisserverein kündigt jedes Jahr das Mitspiel um den Meister an und nicht jedes Jahr hat man Glück - aber in Graz muß zuerst Journalie und Publikum befriedigt werden - dann erst geht es um den Verein.

Die Dosen wurden heuer nicht dramatisch umgestellt, der Trainer nicht gefeuert so ca. 5mio werden wahrscheinlich so nebenher in ein paar Talente aus Swasiland investiert - für mich heuer Titelaspirant Numero Uno - (Wenn sie es heuer nicht schaffen, dann sind sie ganz sicher demnächst das Farmteam von Rasenballsport Leipzig).

Da wir ja anscheind keinen Suppenspanier bekommen Abstiegskrampf...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Geh dich ficken Rapid!! Die einzige falsche Wette falsch in einer hohen Kombi-Wette. Hoffentlich gibts am ersten Spiel gleich mal eine anständige Ohrfeige.

Schön sprechen... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh dich ficken Rapid!! Die einzige falsche Wette falsch in einer hohen Kombi-Wette. Hoffentlich gibts am ersten Spiel gleich mal eine anständige Ohrfeige.

Schon dumm wenn man die einzige FALSCHE Wette auch noch FALSCH hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast recht klingt ein wenig komisch, ändert aber nichts an der Tatsache dass das Rapid-Spiel als einziges falsch war in der Kombi Wette.

is natürlich bled.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:confused:

Dosen

Austria

Sturm

Rapid

Ried

WAC (mehr Wunsch als Glaube)

Innsbruck

Neustadt

Admira

Grödig

Anm.von mir. Die Reihenfolge in der jeweiligen Gruppe hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun sondern sind nur willkürlich angeordnet.

Die Reihenfolge kann aber durchaus so zutreffen. Meiner Meinung nach ziemlich realistisch, wobei ich nicht weiß wie sich Rapid, Sturm, Ried und Innsbruck in der Liga präsentieren.

Ob Sturm sich so schnell fängt ist IMHO auch nicht sicher, der Intrigantenstadel und Wadelbeisserverein kündigt jedes Jahr das Mitspiel um den Meister an und nicht jedes Jahr hat man Glück - aber in Graz muß zuerst Journalie und Publikum befriedigt werden - dann erst geht es um den Verein.

:facepalm:

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, wenn sich der ganze Absatz auf Sturm bezieht. Seit über 10 Jahren spricht niemand davon dass man um den Meister mitspielt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die österreichische Liga ist wie fast alle Ligen der Welt ganz einfach aufgeteilt: Salzburg startet jedes Jahr als fixer Meister - ein paar restliche Mannschaften probieren Salzburg daran zu hindern - Austria, Rapid und Salzburg - die restlichen Mannschaften spielen um den Abstieg.

Und ein bisserl träumt auch Sturm jedes Jahr vom Meister... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag