WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2021 Sturm schlägt am TM zu! Ihn hätte ich auch mit Handkuss genommen. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/niangbo-wechselt-zu-den-schwoazn/?fbclid=IwAR2CvXwVg09Zpq-xocUE-o6mqp2NBKFpOKf7DQPwLAtCGWzc-8Ygo9nx1HU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Sturm schlägt am TM zu! Ihn hätte ich auch mit Handkuss genommen. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/niangbo-wechselt-zu-den-schwoazn/?fbclid=IwAR2CvXwVg09Zpq-xocUE-o6mqp2NBKFpOKf7DQPwLAtCGWzc-8Ygo9nx1HU Wow! Der war ein Weltkicker bei uns @SteirAIR! Mit Niangbo und Yeboah hat man einen Topsturm an der Mur. Bullenjäger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2021 Sturm wird langsam zur RB Ablegerfilialie. (Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch, Niangbo) Trotzdem wird Vollgas gegen RB gepoltert! Für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Sturm wird langsam zur RB Ablegerfilialie. (Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch, Niangbo) Trotzdem wird Vollgas gegen RB gepoltert! Für mich unverständlich. Was meinst du mit „Poltern“? Meiner Meinung nach wird da ned mehr geschimpft als in Richtung Wien oder Linz ??♂️ Is halt ein Gegner… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Sturm wird langsam zur RB Ablegerfilialie. (Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch, Niangbo) Trotzdem wird Vollgas gegen RB gepoltert! Für mich unverständlich. Ilzer weiss was er will, Ilzer weiss wer hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Sturm wird langsam zur RB Ablegerfilialie. (Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch, Niangbo) Trotzdem wird Vollgas gegen RB gepoltert! Für mich unverständlich. Und da vergisst du einfach so auf Hierländer, Jantscher war auch mal dort, und Dante hatte auch Berührungspunkte mit Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Und da vergisst du einfach so auf Hierländer, Jantscher war auch mal dort, und Dante hatte auch Berührungspunkte mit Salzburg. Auch die Austrianer poltern gegen den Konzern aber ihre neue Nummer 18 gefällt ihnen schon ganz gut.. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Torment schrieb vor 2 Minuten: Auch die Austrianer poltern gegen den Konzern aber ihre neue Nummer 18 gefällt ihnen schon ganz gut.. ? alles kindische heuchelei. wenn morgen bei rapid der scheich anklopft werdens auch schwach ;-) .... wobei in wien eher ein dubioser russe realistisch ist bearbeitet 9. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Sturm wird langsam zur RB Ablegerfilialie. (Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch, Niangbo) Trotzdem wird Vollgas gegen RB gepoltert! Für mich unverständlich. Man sollte hier klar trennen zwischen sportlichem Output und Nachwachsarbeit das ist über jeden Zweifel erhaben und den Nebengeräuschen und grundsätzlichen Fußballphilosophischen Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 man kann Sturm zum Niangbo Transfer nur gratulieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Stunde: man kann Sturm zum Niangbo Transfer nur gratulieren Ja, die haben was vor heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Ja, die haben was vor heuer Leider haben sie eine gute Mannschaft plus einen Trainer der zu ihnen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Leider haben sie eine gute Mannschaft plus einen Trainer der zu ihnen passt. Sturm macht das sehr gut! Ich hoffe sie übernehmen sich finanziell nicht. Ich denke International wäre schon wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Ok ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Wahrscheinlich hams a Bummerl ausgespielt und der LASK hat gewonnen. Witzig finde ich ja den Zusatz mit 'langen intensiven Stunden'. Na was denn sonst? Passt Thema abgehackt und erledigt. Können wir uns wieder über das Wetter unterhalten. bearbeitet 10. August 2021 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts