Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Im Rapid channel  jammern sie wieder über die VAR Bervorzugung von RB . Vorige Woche hatten sie beim LASK Riesenglück mit dem VAR.. übrigens sehr abgeklärt was Andi Herzog zu den Situationen gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Admira wurde ein reguläres Tor vom VAR  aberkannt

Es sind ja immer noch die gleichen Hansl, nur dass sie jetzt halt sitzen während der Arbeit. Man muss ihnen aber eingestehen das anfangs in allen Ländern auch Fehler begangen worden sind. Gestern der Beschiss gegen Gladbach usw. Es sind halt immer noch Menschen die je nach Gefühl und eigenem Ermessen entscheiden.

So bringt der VAR natürlich überhaupt nichts, im Gegenteil weil wir jetzt ja wissen dass sie falsch lagen und man nichts gegen sie machen kann. Vielleicht kann man ihnen an den Reifen pinkeln und auf die Motorhaube scheißen.

Silent violence..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Es sind ja immer noch die gleichen Hansl, nur dass sie jetzt halt sitzen während der Arbeit. Man muss ihnen aber eingestehen das anfangs in allen Ländern auch Fehler begangen worden sind. Gestern der Beschiss gegen Gladbach usw. Es sind halt immer noch Menschen die je nach Gefühl und eigenem Ermessen entscheiden.

So bringt der VAR natürlich überhaupt nichts, im Gegenteil weil wir jetzt ja wissen dass sie falsch lagen und man nichts gegen sie machen kann. Vielleicht kann man ihnen an den Reifen pinkeln und auf die Motorhaube scheißen.

Silent violence..

 

soweit ich das im stadion mitbekommen habe wurde das tor nicht vom var, sondern vom schiedsrichter am platz als irregulär aberkannt. aber egal wie, es wurde uns ein tor „gestohlen“. schade, wir hätten uns einen punkt verdient gehabt……..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

soweit ich das im stadion mitbekommen habe wurde das tor nicht vom var, sondern vom schiedsrichter am platz als irregulär aberkannt. aber egal wie, es wurde uns ein tor „gestohlen“. schade, wir hätten uns einen punkt verdient gehabt……..

Bezog mich eher auf unseren klaren Elfmeter den wir nicht bekommen haben.

Aber im allgemeinen meine ich natürlich dass es die selben Entscheidungsträger sind die vorher schon schwach waren. Der eine VAR sieht ein Foul, der andere in der gleichen Szene halt nicht. Sie alleine entscheiden wie kleine Götter im Keller wie der weitere Spielverlauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Fountas ... Bumm! Zuerst sehenswerte Direktabnahme ans Gebâlk, den Nachschuss verwertet er dann. On Fire....aber VAR zieht die Linie .. .kein Tor

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

viel tut sich nicht in der Konferenz

Wüthrich mit der Sense

Adte Nuhiu wartet auf sein Liga Debuttor..na spätestens gegen uns klappts dann sicher per Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online