Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb am 24.7.2020 um 20:11 :

Hoffentlich ist er nicht zu streng mit den Paschingern.

Haben ja deswegen ein Damenfussballtrainer geholt. Der kennt sich mit Mädels halt aus 

 

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Also selbst wenn, kann ich mir schwer vorstellen, wie der SV Mattersburg ohne Probleme eine Saison 20/21 zu Ende spielen soll.

Da zerplatzt gerade die ganze Finanzgebahrung , wer soll da in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit zu viel Geld haben und es ausgerechnet einem kleinen Klub zuschießen. 

 

Viele kleinere Sponsoren waren Kunden der Commerzbank Mattersburg. Die sind froh wenn nicht alles weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War meiner Meinung schon ein Führungsspieler bei Rapid.

Das Angebot von Rapid an ihm scheint zu wenig gewesen sein.  Wie auch immer, sollte es tatsächlich PAOK sein, Hmmm :betrunken:.

Also dürften die Scheine trotz allem in Greece noch immer auf den Bäumen hängen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Haben ja deswegen ein Damenfussballtrainer geholt. Der kennt sich mit Mädels halt aus 

 

Viele kleinere Sponsoren waren Kunden der Commerzbank Mattersburg. Die sind froh wenn nicht alles weg ist. 

Jetzt sind scheinbar auch gefakte Sponsorenkredite der Mattersburger aufgedeckt worden. Wahnsinn 

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

War meiner Meinung schon ein Führungsspieler bei Rapid.

Das Angebot von Rapid an ihm scheint zu wenig gewesen sein.  Wie auch immer, sollte es tatsächlich PAOK sein, Hmmm :betrunken:.

Also dürften die Scheine trotz allem in Greece noch immer auf den Bäumen hängen. 

 

Die Zahlungsmoral der Griechen ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt! :facepalm:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zukunftsfrage-sv-mattersburg--geruechtekueche-brodelt-und-dampf/

Die Gerüchteküche brodelt Vollgas in Mattersburg

Spoiler

Der chinesisch-amerikanische Investor Chien Lee könnte beim Bundesligisten einsteigen. Ihm gehören der schweizer Klub FC Thun, der FC Ostende (Belgien) sowie der französische Erstligist FC Nizza und der FC Barnsley, wo Gerhard Struber das Trainerzepter schwingt. Bis auf Barnsley kicken alle Vereine in der jeweils höchsten Liga, Mattersburg würde dabei gut ins Schema passen und verfügt darüber hinaus eine wohlbestallte Akademie.

Ein pikanteres Gerücht poppt mit dem Interesse eines ungarischen Politikers auf: Lorinc Meszaros. Der 54-Jährige soll bereits in Mattersburg angeklopft haben. Meszaros gilt als rechte und linke Hand des ungarischen Premier Victor Orban. Bis vor zwei Jahren war der Medientycoon und Oligarch zwei Jahre Bürgermeister von Orbans Heimatgemeinde Felcsut, wo er ein überdimensionales Stadion sowie die Ferenc-Puskas-Akademie errichten ließ.

Die Bedingungen der Ungarn wäre die Mehrheit an der Akademie, die Burgenland innehat. Ob Landeshauptmann Peter Doskozil jedoch zulässt, dass Orban sich im burgenländischen Fußball umtut, erscheint fragwürdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Mann kann den Klagenfurtern einen Hang zu unpassenden Pressemeldungen nicht ganz absprechen!  :clever:

 

Das ist doch Motivation pur den Kasten sauber zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb am 28.7.2020 um 21:56 :

Ich musste mir diese Seite unbedingt abspeichern und es mir in einem Jahr nochmal anschauen. Der Ilzer ist wie ein glitschiger Aal.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainer-christian-ilzer--besser-als-vor-einem-jahr/

Wir sollten trotzdem nicht über Ilzer schimpfen... er hat mit den Grundstein für unser derzeitiges Auftreten gelegt :clap:

Intetview Zitat Feldhofer:

Insgesamt ist er (Feldhofer) froh, dass er den dritten Platz erreichen konnte, gibt aber auch seinen Vorgänger eine 'Mitschuld': "Gerhard Struber und Mo Sahli haben mir ein funktionierendes Werkl hinterlassen. Und dass Shon Weissman in Wolfsberg spielt, haben wir noch Ex-Trainer Christian Ilzer zu verdanken, der die Verpflichtung von Shon vorangetrieben hat."

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juli/ferdinand-feldhofers-antwort-auf-die-sturm-frage/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bobby the cat schrieb vor 34 Minuten:

Wir sollten trotzdem nicht über Ilzer schimpfen... er hat mit den Grundstein für unser derzeitiges Auftreten gelegt :clap:

+1 absolut richtig

Zudem bin ich der Meinung, das der Chris einer der besten Trainer in der BL ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Stunden:

Für mich ein Durchschnittskicker der oft durch brutale Attacken aufgefallen ist. Wurde eigentlich nur durch das Rapid Umfeld  gehypt.

102 Scorer ist nicht Durchschnitt; und ja ich fand seine Attacken auch geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

102 Scorer ist nicht Durchschnitt; und ja ich fand seine Attacken auch geil :)

Gut dass dabei nie etwas schlimmeres passiert ist.... oh wait

https://www.skysportaustria.at/schwab-zum-beinbruch-von-bernede-es-ist-ein-foul-aber-wahrscheinlich-nicht-einmal-eine-gelbe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Die Überschrift sagt eh alles. Kaum Schuld für Schwabi damals und falls doch wärs ma auch wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.