Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, ich denke des war's für die Austria Klagenfurt. 

Ried hat in der letzten Runde FAC.

Des wird garantiert a Schützenfest. 

So viel Tore wird Klagenfurt gegen Innsbruck nicht erzielen.

Game Over.

Wirklich schade für Kärnten.

Aber weiß eh niemand, wie denn wirklich die kommende Saison aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Schade, ich denke des war's für die Austria Klagenfurt. 

Ried hat in der letzten Runde FAC.

Des wird garantiert a Schützenfest. 

So viel Tore wird Klagenfurt gegen Innsbruck nicht erzielen.

Game Over.

Wirklich schade für Kärnten.

Aber weiß eh niemand, wie denn wirklich die kommende Saison aussehen wird.

Der FAC bekommt wenig Gegentore fûr einen Abstiegskandidaten....und ausserdem ist der Baumgartner eine Pfeifn. Der wird das schon vercoachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Die haben den 10 Jahresplan, Aufstieg ist noch kein Muss. Sind ja erst seit Mai dabei.

Deren SD sagt: Wir werden die erste Anlaufstelle für die größten Talente aus Kärnten sein und alles dafür tun, um ihnen den Weg in den Profifußball zu ebnen.

Wenn das Eintritt hat der WAC ein Problem mehr zu einem möglichen Sponsormagneten Klagenfurt, der wohl mehr Geld anzieht als der Verein mit dem Flickwerk Sportplatz in einer 25000EW Gemeinde und 1 Person an der alles hängt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Nicht umbedingt, Klafu muss nur mit zwei Toren mehr als Ried gewinnen, ist absolut  machbar :)

Es wird auf alle Fälle spannend :popcorn::asbuser:

Auf jeden Fall. Sollte dem FAC ein schnelles Tor gelingen, beginnt auch bei Ried das Große Zittern. Und das Glück ist bekannter Weise ein Vogerl

7B78BB3F-FFEE-4847-8AB3-5A7503A4432F.jpeg

mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Deren SD sagt: Wir werden die erste Anlaufstelle für die größten Talente aus Kärnten sein und alles dafür tun, um ihnen den Weg in den Profifußball zu ebnen.

Wenn das Eintritt hat der WAC ein Problem mehr zu einem möglichen Sponsormagneten Klagenfurt, der wohl mehr Geld anzieht als der Verein mit dem Flickwerk Sportplatz in einer 25000EW Gemeinde und 1 Person an der alles hängt ....

Jetzt widersprichts du dir selber! :ratlos:

Zitat
   mostbartl schrieb vor 17 Minuten: 

Wer sagt das die Dt Zampanos in Klagenfurt ewig Geduld haben werden? 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Auf jeden Fall. Sollte dem FAC ein schnelles Tor gelingen, beginnt auch bei Ried das Große Zittern. Und das Glück ist bekannter Weise ein Vogerl

7B78BB3F-FFEE-4847-8AB3-5A7503A4432F.jpeg

Jetzt widersprichts du dir selber! :ratlos:

 

Nein ich bezweifle nur die 10 Jahre Geduld. Alles dazwischen würde bei Aufstieg uns weh tun fùrchte ich. Der WAC hat seit Jahren nix zsammgebracht beim Nachwuchs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Nicht umbedingt, Klafu muss nur mit zwei Toren mehr als Ried gewinnen, ist absolut  machbar :)

Es wird auf alle Fälle spannend :popcorn::asbuser:

Nur ein Ausrutscher der Rieder hilft der Austria, an einen Kantersieg gegen Innsbruck glaub ich nicht !

Ried-FAC 1:1

Klagenfurt-Innsbruck 2:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Nein ich bezweifle nur die 10 Jahre Geduld. Alles dazwischen würde bei Aufstieg uns weh tun fùrchte ich. Der WAC hat seit Jahren nix zsammgebracht beim Nachwuchs 

Und Klagenfurt? In der Liga ist es noch wesentlich leichter den Nachwuchs einzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Nur ein Ausrutscher der Rieder hilft der Austria, an einen Kantersieg gegen Innsbruck glaub ich nicht !

Ried-FAC 1:1

Klagenfurt-Innsbruck 2:1

 

Ried FAC 3:1 

Klgft Ibk 5:1 , ibk 2 rote oder ET und 11er 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Sie können die besten Talente haben wie sie wollen, welchem Verein in Österreich gelingt es denn erfolgreich dauerhaft ohne aus der Not heraus mit den Talente in der Liga mitzuhalten?

Ja, die Talente kannst in Ö nicht halten. Ob das deren Superplan beinhaltet? Spannend wirds nur wenn in Klgft ein dubioser Bankomat aufgestellt wird .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Und Klagenfurt? In der Liga ist es noch wesentlich leichter den Nachwuchs einzubauen. 

Das habe ich mir auch gedacht. Klagenfurt muss es in der Bundesliga erst beweisen, das sie mehr aus dem Nachwuchs rausholen als wir. Klar ist es möglich, aber leicht wird es auch für Klagenfurt nicht.

An einen Aufstieg von Klagenfurt glaub ich jetzt eigentlich nicht mehr, Ried jetzt mMn klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich mir auch gedacht. Klagenfurt muss es in der Bundesliga erst beweisen, das sie mehr aus dem Nachwuchs rausholen als wir. Klar ist es möglich, aber leicht wird es auch für Klagenfurt nicht.

An einen Aufstieg von Klagenfurt glaub ich jetzt eigentlich nicht mehr, Ried jetzt mMn klar im Vorteil.

Der Ried Trainer heisst Baumgartner .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online