Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Alles Blödsinn 

Ja ein 5:0 nach 32 Minuten und Endergebnis 9:0 ist ja überhaupt nicht verdächtig und völlig normal. Passiert quasi jede Woche. 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

Ja ein 5:0 nach 32 Minuten und Endergebnis 9:0 ist ja überhaupt nicht verdächtig und völlig normal. Passiert quasi jede Woche. 

Klgft auch mehr als 2, 3 Tore :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Klgft auch mehr als 2, 3 Tore :-) 

3 Tore selbst herausgespielt nachdem wir quasi den 16er belagert haben, 1 berechtigter Elfmeter, 1 Fallrückzieher und 1 Tor durch Pressing + Fehler von einem Innsbrucker. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 11 Stunden:

3 Tore selbst herausgespielt nachdem wir quasi den 16er belagert haben, 1 berechtigter Elfmeter, 1 Fallrückzieher und 1 Tor durch Pressing + Fehler von einem Innsbrucker. 
 

... und 3 Tore geschenkt oder wie? Es waren beide Spiele kein Ausrufezeichen für den Fußball. Das es Euch ärgert ist klar und legitim. Aber da von Schiebung usw. zu sprechen finde ich doch etwas übertrieben. Es gab auch Siege von Euch , da war der Gegner mit dem Kopf auch schon im Urlaub. Hättet ihr da ein Tor, da einen Elfer , da...... Mann könnte es beliebig fortsetzen. Das ich kein großer Fan von den Klagenfurtern bin (eben weil ich das ganze ein bisschen von einem Neffen von mir kenne, der einige Jahre gespielt hat) ist wahrscheinlich auch jedem klar. Trotzdem Gratulation zu einer sehr guten Saison, in dem Euch zum Schluss der Fußballgott nicht sehr zugetan war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wird eh in allen Channels immer wieder auch das Thema Schiebung aufgewärmt. Ich halte das eher für unwahrscheinlich. 

Man möge sich generell ein paar Ergebnisse nach Corona in Liga 2 ansehen und die sind schlicht und ergreifend das Resultat aus der Tatsache, dass es nur noch für 2 von 16 Teams um etwas gegangen ist. 

Dem FAC muss man schon eine gewisse Mentalitätsschwäche unterstellen, aber die Kombi "eh scho wurscht" + klar besserer Gegner + "mag mi ned verletzen" ergeben dann schon mal eher kuriose Ergebnisse als mitten in der Saison. 

Macht natürlich kein gutes Bild und als Klafu Fan ist man natürlich sauer, aber das sowas passieren kann, war mMn schon beim ReStart klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

... und 3 Tore geschenkt oder wie?

Hast das Spiel gesehen oder nicht? Falls ja brauchst hier nicht von Geschenken Toren reden:lol:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Aber da von Schiebung usw. zu sprechen finde ich doch etwas übertrieben.

Gut, dann übertreiben aber ziemlich viele, bin nicht der einzige der es als verdächtig ansieht.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Es gab auch Siege von Euch , da war der Gegner mit dem Kopf auch schon im Urlaub

Aha wann denn bitte?

WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

(eben weil ich das ganze ein bisschen von einem Neffen von mir kenne, der einige Jahre gespielt hat)

Nur weil er zu schlecht für den Nachwuchs war? Oder spielte er RL:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 40 Minuten:

Nur weil er zu schlecht für den Nachwuchs war? Oder spielte er RL:lol:

Er spielte über 60 Spiele in der 2. BL für den FC Kärnten . Ist aber auch komplett egal. Bei der Vergangenenheitsbewältigung eurerseits werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Gratulation nochmals und ein bisschen Schadenfreude schicke ich dir gleich hinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Er spielte über 60 Spiele in der 2. BL für den FC Kärnten . Ist aber auch komplett egal.

Dir ist schon klar dass dies 12 Jahre her ist? Deswegen hasst du die Austria Klagenfurt? Sehr interessant.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Vergangenenheitsbewältigung eurerseits werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Bei euch auch nicht. „SK Sankt Andrä/Wac“. Aber gut das weißt du eh nicht.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation nochmals und ein bisschen Schadenfreude schicke ich dir gleich hinter!

Danke sehr nett. Geh halt auch gerne zweite Liga zuschauen, das ist kein Problem:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 37 Minuten:

Dir ist schon klar dass dies 12 Jahre her ist? Deswegen hasst du die Austria Klagenfurt? Sehr interessant.

Bist du eigentlich Politiker? Du verdrehst ständig meine Aussagen wie es dir gerade passt.  Es steht NIRGENDS  das ich die Austria hasse. Ich mag sie einfach nicht. Habe ich irgendwo etwas vom Traditionsclub WAC geschrieben? Dieses Thema heftet  ja ihr Euch permanent auf eure Fahnen. Und diese traditionsbehaftete Austria Klagenfurt gibt es einfach meiner Meinung nach nicht  mehr.

Akzeptier einfach meine Meinung und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Bist du eigentlich Politiker? Du verdrehst ständig meine Aussagen wie es dir gerade passt.  Es steht NIRGENDS  das ich die Austria hasse. Ich mag sie einfach nicht.

Na geh, bei deinem Kommentaren ist’s eh offensichtlich dass du uns hasst.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Dieses Thema heftet  ja ihr Euch permanent auf eure Fahnen.

Akzeptiere es halt:D

WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Und diese traditionsbehaftete Austria Klagenfurt gibt es einfach meiner Meinung nach nicht  mehr.

Schön für dich. Die jetzige reicht eh vollkommen um dich zu nerven:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Kannst du bitte Frustsaufen gehen! Vielleicht bist du besoffen erträglicher. :super:

Warum denn frustsaufen? Sag es mir bitte?

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Bitte tut's niveauvoller hin und her käppeln.... ihr schafft es bestimmt... danke im Voraus :winke:

Kann ich zumindest eh:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.