Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 Schade, ich denke des war's für die Austria Klagenfurt. Ried hat in der letzten Runde FAC. Des wird garantiert a Schützenfest. So viel Tore wird Klagenfurt gegen Innsbruck nicht erzielen. Game Over. Wirklich schade für Kärnten. Aber weiß eh niemand, wie denn wirklich die kommende Saison aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Wer sagt das die Dt Zampanos in Klagenfurt ewig Geduld haben werden? Die haben den 10 Jahresplan, Aufstieg ist noch kein Muss. Sind ja erst seit Mai dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Wer sagt das die Dt Zampanos in Klagenfurt ewig Geduld haben werden? So lange sind sie ja noch nicht in Klagenfurt. Heuer war kein Aufstieg eingeplant. Also noch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 8 Minuten: Schade, ich denke des war's für die Austria Klagenfurt. Ried hat in der letzten Runde FAC. Des wird garantiert a Schützenfest. So viel Tore wird Klagenfurt gegen Innsbruck nicht erzielen. Game Over. Wirklich schade für Kärnten. Aber weiß eh niemand, wie denn wirklich die kommende Saison aussehen wird. Der FAC bekommt wenig Gegentore fûr einen Abstiegskandidaten....und ausserdem ist der Baumgartner eine Pfeifn. Der wird das schon vercoachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Schade, ich denke des war's für die Austria Klagenfurt Nicht umbedingt, Klafu muss nur mit zwei Toren mehr als Ried gewinnen, ist absolut machbar Es wird auf alle Fälle spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Die haben den 10 Jahresplan, Aufstieg ist noch kein Muss. Sind ja erst seit Mai dabei. Deren SD sagt: Wir werden die erste Anlaufstelle für die größten Talente aus Kärnten sein und alles dafür tun, um ihnen den Weg in den Profifußball zu ebnen. Wenn das Eintritt hat der WAC ein Problem mehr zu einem möglichen Sponsormagneten Klagenfurt, der wohl mehr Geld anzieht als der Verein mit dem Flickwerk Sportplatz in einer 25000EW Gemeinde und 1 Person an der alles hängt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Nicht umbedingt, Klafu muss nur mit zwei Toren mehr als Ried gewinnen, ist absolut machbar Es wird auf alle Fälle spannend Auf jeden Fall. Sollte dem FAC ein schnelles Tor gelingen, beginnt auch bei Ried das Große Zittern. Und das Glück ist bekannter Weise ein Vogerl mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Deren SD sagt: Wir werden die erste Anlaufstelle für die größten Talente aus Kärnten sein und alles dafür tun, um ihnen den Weg in den Profifußball zu ebnen. Wenn das Eintritt hat der WAC ein Problem mehr zu einem möglichen Sponsormagneten Klagenfurt, der wohl mehr Geld anzieht als der Verein mit dem Flickwerk Sportplatz in einer 25000EW Gemeinde und 1 Person an der alles hängt .... Jetzt widersprichts du dir selber! Zitat mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Wer sagt das die Dt Zampanos in Klagenfurt ewig Geduld haben werden? bearbeitet 24. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Auf jeden Fall. Sollte dem FAC ein schnelles Tor gelingen, beginnt auch bei Ried das Große Zittern. Und das Glück ist bekannter Weise ein Vogerl Jetzt widersprichts du dir selber! Nein ich bezweifle nur die 10 Jahre Geduld. Alles dazwischen würde bei Aufstieg uns weh tun fùrchte ich. Der WAC hat seit Jahren nix zsammgebracht beim Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Nicht umbedingt, Klafu muss nur mit zwei Toren mehr als Ried gewinnen, ist absolut machbar Es wird auf alle Fälle spannend Nur ein Ausrutscher der Rieder hilft der Austria, an einen Kantersieg gegen Innsbruck glaub ich nicht ! Ried-FAC 1:1 Klagenfurt-Innsbruck 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Nein ich bezweifle nur die 10 Jahre Geduld. Alles dazwischen würde bei Aufstieg uns weh tun fùrchte ich. Der WAC hat seit Jahren nix zsammgebracht beim Nachwuchs Und Klagenfurt? In der Liga ist es noch wesentlich leichter den Nachwuchs einzubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten: Nur ein Ausrutscher der Rieder hilft der Austria, an einen Kantersieg gegen Innsbruck glaub ich nicht ! Ried-FAC 1:1 Klagenfurt-Innsbruck 2:1 Ried FAC 3:1 Klgft Ibk 5:1 , ibk 2 rote oder ET und 11er bearbeitet 24. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 Sie können die besten Talente haben wie sie wollen, welchem Verein in Österreich gelingt es denn erfolgreich dauerhaft ohne aus der Not heraus mit den Talente in der Liga mitzuhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sie können die besten Talente haben wie sie wollen, welchem Verein in Österreich gelingt es denn erfolgreich dauerhaft ohne aus der Not heraus mit den Talente in der Liga mitzuhalten? Ja, die Talente kannst in Ö nicht halten. Ob das deren Superplan beinhaltet? Spannend wirds nur wenn in Klgft ein dubioser Bankomat aufgestellt wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Und Klagenfurt? In der Liga ist es noch wesentlich leichter den Nachwuchs einzubauen. Das habe ich mir auch gedacht. Klagenfurt muss es in der Bundesliga erst beweisen, das sie mehr aus dem Nachwuchs rausholen als wir. Klar ist es möglich, aber leicht wird es auch für Klagenfurt nicht. An einen Aufstieg von Klagenfurt glaub ich jetzt eigentlich nicht mehr, Ried jetzt mMn klar im Vorteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Das habe ich mir auch gedacht. Klagenfurt muss es in der Bundesliga erst beweisen, das sie mehr aus dem Nachwuchs rausholen als wir. Klar ist es möglich, aber leicht wird es auch für Klagenfurt nicht. An einen Aufstieg von Klagenfurt glaub ich jetzt eigentlich nicht mehr, Ried jetzt mMn klar im Vorteil. Der Ried Trainer heisst Baumgartner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts