Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Nein. Aber da muss einiges zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2020 Sturm is zu gar nix nutz... null nothing nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 lange weiter bälle schnell nach vor..... so gewinnt rapid gern. umschaltkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Rapid verliertgegen LASK, wir gewinnen in Hartberg, des müssten wir eh. Und dann natürlich 3 Punkte gegen die Wiener. Oder der LASK verliert gegen Rapid u.RBS. Aber es wird hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Glaubt mir Ihr werdet 3. Rapid wird gegen Lask und Euch keinen Punkt machen. Ihr müßt nur die Hürde Hartberg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Solange Rapid nicht gegen die Linzer gewinnt, ist noch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Solange Rapid nicht gegen die Linzer gewinnt, ist noch alles möglich. da die mafia linz die 4 punkte zurück gibt ist alles schon vorprogrammiert. rapid gewinnt gg lask und wir schauen mitn fernglas auf platz 3. aber 4ter is auch top. mostbartl schrieb Gerade eben: da die mafia linz die 4 punkte zurück gibt ist alles schon vorprogrammiert. rapid gewinnt gg lask und wir schauen mitn fernglas auf platz 3. aber 4ter is auch top. sofern man imstande ist hartberg zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 14 Stunden: Sturm is zu gar nix nutz... null nothing nichts da bin ich das erstemal in meinem Leben für Sturm und dann verbrunzen sie das ... komplette, nutzlose Versagertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: da bin ich das erstemal in meinem Leben für Sturm und dann verbrunzen sie das ... komplette, nutzlose Versagertruppe Spätestens nach dem Rapid-Anschlusstor stand bei den Grazern ja der braune Filzstift hinten zehn Zentimeter raus, da war leider nur mehr eine Frage der Zeit, dass Rapid das Ding noch dreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Spätestens nach dem Rapid-Anschlusstor stand bei den Grazern ja der braune Filzstift hinten zehn Zentimeter raus, da war leider nur mehr eine Frage der Zeit, dass Rapid das Ding noch dreht. ja leider.. egal wir gewinnen in Hbg, LASK schlägt Rapid und Ihr versohlt die Versager so richtig und in der letzten Runde gewinnen wir gegen Rapid, Ihr gegen die Betrüger und voila sind wir Vizemeister - so wäre der Plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2020 Vizemeister wäre aber nicht so gut wie der 3. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Vizemeister wäre aber nicht so gut wie der 3. Platz. Würde sich aber in unserer Vita ganz gut machen. In 10 Jahren dann mal nachlesen, hat auch was. Trotzdem wäre uns allen wahrscheinlich der 3. Platz lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Würde sich aber in unserer Vita ganz gut machen. In 10 Jahren dann mal nachlesen, hat auch was. Trotzdem wäre uns allen wahrscheinlich der 3. Platz lieber. Das machen wir dann nächste Saison klar. Diese holen wir noch mal die fixe Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 fred 74 schrieb vor 16 Stunden: Glaubt mir Ihr werdet 3. Rapid wird gegen Lask und Euch keinen Punkt machen. Ihr müßt nur die Hürde Hartberg schaffen. Schließlich ist Rapid ja auch in den letzten beiden Partien gegen die BASK Betrüger so richtig unter gegangen... ...aber ok, hab gerade gesehen dass du BW Linz Fan bist, da hat man nicht viel mit Bundesligafußball am Hut, kann ich schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Sturm testet einen jungen IV von Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts