Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Sturm testet einen jungen IV von Lyon
 

 

Wir brauchen sicher auch noch 2 Defensivallroundler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Vizemeister wäre aber nicht so gut wie der 3. Platz.

ja eh,

aber wenn wir jetzt 2x gewinnen werden wir wahrscheinlich wirklich 2ter = 37 Punkte

PASK gewinnt gegen Rapid und verliert (da bin ich mir sehr sicher aufgrund der Vorgeschichten) gegen RB = 36 punkte

Rapdi verliert gegen LASK und gegen uns = 35 Punkte

 

Idealer wäre ein X zw. Rapdi und PASK. Dann können wir auf ein X taktieren (wenn sowas möglich ist) gegen rapid. Dann wären wir Dritter und Rapid 2ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

beim Baumi habe ich noch Hoffnung

Ja würde mich freuen. Wenn er Routine hat kann der schon richtig gut sein, gestern zwar an 2 Fehlern beteiligt, die glücklicherweise der Kofler ausgebügelt hat aber auf den würde ich setzen.

joe280 schrieb Gerade eben:

ja eh,

aber wenn wir jetzt 2x gewinnen werden wir wahrscheinlich wirklich 2ter = 37 Punkte

PASK gewinnt gegen Rapid und verliert (da bin ich mir sehr sicher aufgrund der Vorgeschichten) gegen RB = 36 punkte

Rapdi verliert gegen LASK und gegen uns = 35 Punkte

 

Idealer wäre ein X zw. Rapdi und PASK. Dann können wir auf ein X taktieren (wenn sowas möglich ist) gegen rapid. Dann wären wir Dritter und Rapid 2ter

Immer vorausgesetzt wir gewinnen in Hartberg.Das wird nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 1 Minute:

ja eh,

aber wenn wir jetzt 2x gewinnen werden wir wahrscheinlich wirklich 2ter = 37 Punkte

PASK gewinnt gegen Rapid und verliert (da bin ich mir sehr sicher aufgrund der Vorgeschichten) gegen RB = 36 punkte

Rapdi verliert gegen LASK und gegen uns = 35 Punkte

 

Idealer wäre ein X zw. Rapdi und PASK. Dann können wir auf ein X taktieren (wenn sowas möglich ist) gegen rapid. Dann wären wir Dritter und Rapid 2ter

Das funktioniert aber nur, wenn der LASK keine Punkte mehr zurück bekommt. Und wir könnten erst mit August zu planen beginnen. :facepalm:

Ich wäre ja für 2 Kantersiege von uns und einen von Salzburg, 2 Niederlagen vom LASK, dann überholen wir den LASK im TV und sind in der Tabelle dann 4 Punkte voran. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten:

Den gleichen Gedanken hatte ich zuerst auch aber dann habe ich noch mal nachgedacht.:D

der @WAC_Ghostwriter weiss ja mehr was neben dem neuen israeli noch so in der pipeline steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Aso?

Du hast auch den Scherzer vergessen.

scherzartikel  .... stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 46 Minuten:

der @WAC_Ghostwriter weiss ja mehr was neben dem neuen israeli noch so in der pipeline steckt. 

Wir haben ja schon noch ein bisschen Zeit. Ab Montag geht’s dann richtig los! Falls wir Planungssicherheit (Lask, EL) haben. Das Transferfenster öffnet ja erst, oder? 
Und es kommen auf jeden Fall 4-5 neue Spieler und eventuell tut sich auf dem Leihsektor auch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online