Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Soda, alle Vereine die Kandidaten fürs obere Playoff sind (Rapid, Sturm, LASK und Hartberg) haben nochmals einen oder mehrere Spieler geholt. Außer die Austria. Soll ich mir schon Sorgen über die machen oder haben die tatsächlich so wenig Geld haben oder ist dies diesmal nicht das Ziel?

Ich finde das Platz 2-6 diese Saison relativ gleichlmäßig sein könnte, besonders nach der Punkteteilung. Letzte Saison war ja der LASK ja für den Rest zu stark und St. Pölten relativ abgedriftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, das Sturm Graz sich nochmals sehr gut verstärkt hat.

El Maestro hat den einen oder anderen Wunschspieler bekommen und muss liefern.

Hartberg für ihr überschaubares Budget auch nochmals nachgerüstet. Die sind für mich echt überraschend gut gestartet heuer in die Liga.

Über den LASK braucht man sich keine Sorgen machen.

Rapid wird nach meiner Meinung stärker sein als letzte Saison.

Die Wr. Austria sollte endlich aus der Talsohle rauskommen, da muss einfach mehr drinn liegen in diesem Kader.

Warum da auf einmal so "geknausert" wird mit den "Scharten" , weis ich nicht.

Gut möglich, das Stadion, freigestellte Alt Trainer und hohe Spieler Fix Gehälter einfach zu viel Kosten, zumal nur das "Tages Geschäft" übriggeblieben ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sturm dürfte heuer wesentlich stärker einzuschätzen sein. Die könnten ein starker Konkurrent um Platz 2 oder 3 sein. 

Der Austria dürfte wirklich das Geld fehlen. Die sind heuer ein heißer Kandidat für die Qualigruppe. 

Rapid seh ich heuer wieder in der Meistergruppe. Haben die eine oder andere Verstärkung geholt und werden wohl um einen EC-Platz mitspielen. 

Hartberg ist überraschend gut gestartet. Letzte Saison sind sie ja im Winter einigebrochen. Mal schauen ob sie heuer konstanter sind, dann sind die auch Kandidat für die Meistergruppe. 

Zu RBS und LASK brauch ich glaub ich nichts schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fast vergessen ,

der LASK hat sich mit dem IV Petar Filipovic verstärkt.

Könnts euch sicher noch erinnern, hat vor seinen Trip in die Türkei  schon für die Wr. Austria und Ried gespielt.

Hat mir bei der Wr. Austria eigentlich sehr gut gefallen und wird dem LASK sicher auch weiterhelfen.

https://www.transfermarkt.at/petar-filipovic/profil/spieler/85922

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 7 Stunden:

 

Hartberg ist überraschend gut gestartet. Letzte Saison sind sie ja im Winter einigebrochen. Mal schauen ob sie heuer konstanter sind, dann sind die auch Kandidat für die Meistergruppe. 

 

naja Hartberg hatte bis jetzt eine gnädige Auslosung

in den nächsten Runden gehts gegen SBG (A), WAC (H) Rapid (A) LASK (H). Im Normalfall gibt es keinen großen Punktezuwachs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

naja Hartberg hatte bis jetzt eine gnädige Auslosung

in den nächsten Runden gehts gegen SBG (A), WAC (H) Rapid (A) LASK (H). Im Normalfall gibt es keinen großen Punktezuwachs

Wer weiss .... 3:4 just to remember 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Screenshot_20190903-184809.png

Dieser AS Roma Verein (Roma und Sinti :confused:) , der uns da zugelost wurde, schmuftelt abgeschlagen im hinteren Tabellenviertel dahin. :lol:

...aus lauter Furcht hams gestern noch schnell 2 Leihspieler geholt, als sie erfahren haben, dass sie gegen den WAC in der EL antreten müssen. :laugh:

...do for ma drüber, de werdn zwei mal hergwetzt :davinci:

 

...und ich darf das zurecht in unserem Mitbewerber Thread posten, wer hätte das jemals gedacht :D

#stänkernjetztbevoresernstwirdmachtvielspass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online