Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Glücklich :laugh: mehr Hand geht wohl nicht

naja, aus violetter Sicht schon. Wennst einen Lauf hast, fallen solche Entscheidungen für einen aus. Elfer ist sicher nicht ungerechtfertigt, aber aus 2,3 Metern mit einem abgefälschten Schuss an die Hand - es gab schon Schiris die hier nicht auf Hands entschieden haben.

Ist halt meine Meinung, seits froh das es derzeit so gut läuft, gegen uns hattet Ihr auch a ziemliche Masn. Also demütig bleiben und den Mund nicht zu voll nehmen - es kann leicht wieder in die andere Richtung gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 11 Stunden:

Glücklich :laugh: mehr Hand geht wohl nicht

Ich finde auch der Elfer ist Wahnsinn, aber offenbar gedeckt. Sogar wenn die Hand angelegt runterhängt ist dort ein Teil der Hand und wenn aus 2 Meter an die Handschießen kein absichtliches Handspiel darstellt, ist ein aus 1 Meter abgelenkter Ball das nach meinem Verständnis auch kein absichtliches Handspiel.

Aber auch so hätte die Austria gewonnen und das war auch verdient. Nicht umsonst stehen wir dort wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Komisch war für mich nur, das alle so getan haben, als wäre bei den kriselnden Franzosen was zu holen! 

Diagnose: Österreicheritis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Gut, irgendwo muss da schon ein Unterschied sein. 

Aber vor Jahren hätte das anders ausgesehen. Nicht dass Salzburg mal Favorit wäre gegen PSG aber immer für eine Überraschung gut. Zur Zeit sind sie, überspitzt, nur besserer Durchschnitt in Österreich. Wie sollen sie da gegen PSG gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 28 Minuten:

Da wird populistisch über den Verzicht der Gehaltserhöhungen der Politiker berichtet (macht 2 Mio aus) und dann spielen auf einmal 40 Mio keine Rolle.

Die A...lernens nie. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unabhängig von der ganzen Politik, welche gefühlt immer mehr aus dem Ruder läuft, finde ich es dann umso amüsanter, dass sich dann wieder die ganzen Wiener Fans echauffieren, dass der WAC das hässlichste Stadion hat und das ganze Geld nur in den Kader steckt und nicht in die Infrastruktur. :glubsch: 
Austria Wien, die kurz vorm Konkurs war/ist, hat ein Stadion um 26Mio von der Politik mitfinanziert bekommen, was rechtlich nicht mal ihr gehört, verkauft es dann derselben Politik wieder um 45Mio? Kannst net erfinden. 
Wettbewerbsverzerrung hoch 100! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ReinerErnst schrieb vor 23 Minuten:

Unabhängig von der ganzen Politik, welche gefühlt immer mehr aus dem Ruder läuft, finde ich es dann umso amüsanter, dass sich dann wieder die ganzen Wiener Fans echauffieren, dass der WAC das hässlichste Stadion hat und das ganze Geld nur in den Kader steckt und nicht in die Infrastruktur. :glubsch: 
Austria Wien, die kurz vorm Konkurs war/ist, hat ein Stadion um 26Mio von der Politik mitfinanziert bekommen, was rechtlich nicht mal ihr gehört, verkauft es dann derselben Politik wieder um 45Mio? Kannst net erfinden. 
Wettbewerbsverzerrung hoch 100! 

Da bin ich echt schon auf die Erklärtungen der Stadt WIen gespannt. Aber eigentlich wars aufgelegt. Lässt Wien / Hacker die Wr,. Austria sterben, íst der lustige Herr Nepp wieder der ganz Gscheide und echauffiert sich das dafür kein Geld aber fürn Ali Wli Mustafa schon da ist...kennen wir schon die blauen 1er Schmähs....ein Dilemma für die Politk.

Welche Ideen hat eigentlich das blaue WAC Mitlglied und sonst nicht redefaule und schlaue Trettenbrein so in Sachen WAC Infra????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Würden sie so kalkulieren wie wir und zwar ohne Schulden zu machen würden sie noch im Abbruchsreifen Horr Stadion spielen. Die sind so ziemlich die letzten die sich über andere Stadien aufregen sollten. Wird ihnen egal sein.

Vom Armenhaus der Liga in die Beletage durch Schenkungen und fragwürdige Stadion Finanzierungen.

SitzerOst schrieb vor 43 Minuten:

Da bin ich echt schon auf die Erklärtungen der Stadt WIen gespannt. Aber eigentlich wars aufgelegt. Lässt Wien / Hacker die Wr,. Austria sterben, íst der lustige Herr Nepp wieder der ganz Gscheide und echauffiert sich das dafür kein Geld aber fürn Ali Wli Mustafa schon da ist...kennen wir schon die blauen 1er Schmähs....ein Dilemma für die Politk.

Welche Ideen hat eigentlich das blaue WAC Mitlglied und sonst nicht redefaule und schlaue Trettenbrein so in Sachen WAC Infra????

Die Stadt hat sich schon erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 51 Minuten:

Hier zu parteipolitisch zu argumentieren ist fehl am Platz. Lies einmal die Leserbriefe im Standard, dann merkst du, dass 99% der Leserschaft (und du weißt, woher die kommen) dieses Vorhaben aufs Schärfste verurteilen. Hier geht's um unser aller Steuergeld, denn auch der Bund schüttet Gelder an Länder und Gemeinden aus.

Also schütte bitte deine Aversionen gegenüber einer Fraktion, egal welcher, nicht in diesem Forum aus, dafür gibt's eh Bluesky.oder X.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag