Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Weltklassecoach
unverbesserlich1911 schrieb vor 22 Stunden:

Hallo Wölfe aus Kärnten-ich hätte ein Frage bezüglich eures Vip Clubs! 
Eine kleine Freundes Gruppe von mir würde sich gerne das Spiel Wac-Austria aus dem Vip Club geben.

 

was kostet denn bei euch eine Vip Karte und was ist da inkludiert?

 

 

lg aus Wien 

?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
unverbesserlich1911 schrieb vor 18 Minuten:

?! 

All you can Eat Buffet (warum/kalt und Nachspeisen) ist dabei. Auch die Getränke sind komplett frei, kannst also trinken bis nicht mehr reden kannst. Bacardi Cola, Vodka Bull etc. muss man aber bezahlen. Das All you can eat/drink geht glaub ich bis 1,5 Stunden nach Spielende. War oft ohne Reservierung da, da sollte man früh kommen, um einen ordentlich Platz zu kriegen (bezogen aufs Essen). Ich war/bin dort aber ausnahmslos, wenn ich die Karten geschenkt kriege, daher weiss ich nicht, was es kostet, glaub aber etwas unter 200€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

All you can Eat Buffet (warum/kalt und Nachspeisen) ist dabei. Auch die Getränke sind komplett frei, kannst also trinken bis nicht mehr reden kannst. Bacardi Cola, Vodka Bull etc. muss man aber bezahlen. Das All you can eat/drink geht glaub ich bis 1,5 Stunden nach Spielende. War oft ohne Reservierung da, da sollte man früh kommen, um einen ordentlich Platz zu kriegen (bezogen aufs Essen). Ich war/bin dort aber ausnahmslos, wenn ich die Karten geschenkt kriege, daher weiss ich nicht, was es kostet, glaub aber etwas unter 200€.

a so einer bist du ;-)

wer schenkt da ab und zu eine her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe einmal 2 VIP Karten beim Sixpack gewonnen. Habe diese dann bei einem Spiel gegen Salzburg eingelöst. Ehrlich gesagt das dort oben ist nicht meine Welt,da steh ich lieber auf der Ost. Ich glaube es wäre auch besser gewesen die Karten bei einem Spiel gegen Altach oder Tirol einzulösen. Der Club war dermaßen voll das ich an der Theke im Stehen essen musste. Den anfangs zugewiesen Platz am Tisch hätten wir wohl nur behalten wenn wir das ganze Spiel dort geblieben wären und nicht auf die Tribüne gewechselt hätten. Das ganze war nur mit Stress verbunden. Viele interessiert das Spiel auch nicht,die waren nur zum quatschen da.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 40 Minuten:

a so einer bist du ;-)

wer schenkt da ab und zu eine her? 

Vor längerer Zeit über den Ex-Arbeitgeber meines Papas, der mitlerweile auch Ex-Sponsor/Partner des WACs ist. Damals war ich relativ häufig, weil die Nachfrage nach den 4 VIP-Abos relativ gering war. Jetzt bekomme ich zwischendrin mal von einem Kumpel eine, der bekommt sie wiederum von einer Bekannten, bei der wiederum in der Arbeit nicht so großes Interesse an den Karten besteht😂

Texas schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe einmal 2 VIP Karten beim Sixpack gewonnen. Habe diese dann bei einem Spiel gegen Salzburg eingelöst. Ehrlich gesagt das dort oben ist nicht meine Welt,da steh ich lieber auf der Süd. Ich glaube es wäre auch besser gewesen die Karten bei einem Spiel gegen Altach oder Tirol einzulösen. Der Club war dermaßen voll das ich an der Theke im Stehen essen musste. Den anfangs zugewiesen Platz am Tisch hätten wir wohl nur behalten wenn wir das ganze Spiel dort geblieben wären und nicht auf die Tribüne gewechselt hätten. Das ganze war nur mit Stress verbunden. Viele interessiert das Spiel auch nicht,die waren nur zum quatschen da.

Ja das ist dort normal und war bei mir damals nicht anders. Hast du keinen reservierten Tisch, musst pünktlich zum Einlass kommen, um entspannt essen zu können. Glaub sehr viele bekommen die Karten halt auch (wie ich) zufällig geschenkt, da ist der Fußball meistens sekundär und viele sind dort nach dem Motto „Sehen und gesehen werden“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 7 Minuten:

Vor längerer Zeit über den Ex-Arbeitgeber meines Papas, der mitlerweile auch Ex-Sponsor/Partner des WACs ist. Damals war ich relativ häufig, weil die Nachfrage nach den 4 VIP-Abos relativ gering war. Jetzt bekomme ich zwischendrin mal von einem Kumpel eine, der bekommt sie wiederum von einer Bekannten, bei der wiederum in der Arbeit nicht so großes Interesse an den Karten besteht😂

Ja das ist dort normal und war bei mir damals nicht anders. Hast du keinen reservierten Tisch, musst pünktlich zum Einlass kommen, um entspannt essen zu können. Glaub sehr viele bekommen die Karten halt auch (wie ich) zufällig geschenkt, da ist der Fußball meistens sekundär und viele sind dort nach dem Motto „Sehen und gesehen werden“.

klingt nach leicht beschissen 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe einmal 2 VIP Karten beim Sixpack gewonnen. Habe diese dann bei einem Spiel gegen Salzburg eingelöst. Ehrlich gesagt das dort oben ist nicht meine Welt,da steh ich lieber auf der Ost. Ich glaube es wäre auch besser gewesen die Karten bei einem Spiel gegen Altach oder Tirol einzulösen. Der Club war dermaßen voll das ich an der Theke im Stehen essen musste. Den anfangs zugewiesen Platz am Tisch hätten wir wohl nur behalten wenn wir das ganze Spiel dort geblieben wären und nicht auf die Tribüne gewechselt hätten. Das ganze war nur mit Stress verbunden. Viele interessiert das Spiel auch nicht,die waren nur zum quatschen da.

Du warst bei uns im Vip ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 1 Minute:

Nein. WAC gegen Salzburg in der Lavanttal Arena 

ok! Deine Beschreibung hätte nämlich auch ganz zu unseren VIP gepasst. War schon öfter dort aber ehrlich gesagt....... nicht meine Fußballwelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Torment schrieb vor 34 Minuten:

ok! Deine Beschreibung hätte nämlich auch ganz zu unseren VIP gepasst. War schon öfter dort aber ehrlich gesagt....... nicht meine Fußballwelt!

Von mir ein Kumpel (selbst wenig mit Fußball am Hut) war mal bei Rapid in so einer Premium VIP-Lounge, die die größten Sponsoren haben. Hat mir dann erzählt, dass keine einzige Person die Lounge verlassen hat, um das Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb Gerade eben:

Von mir ein Kumpel (selbst wenig mit Fußball am Hut) war mal bei Rapid in so einer Premium VIP-Lounge, die die größten Sponsoren haben. Hat mir dann erzählt, dass keine einzige Person die Lounge verlassen hat, um das Spiel zu sehen.

So etwas ähnliches hab ich auch bei uns erlebt! Vielleicht nicht ganz so schlimm, sie sind dann schon immer wieder zum Spiel gegangen, aber viel Zeit haben sie damit verbracht darüber zu diskutieren wo sie ihre Jacht den überwintern werden..... Arme Menschen muss ich sagen, solche Probleme kenne ich mit meinem Schlauchboot einfach  nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/18315463/insolvenzen-des-investors-keine-auswirkungen-auf-die-austria

Anderes Thema: Ähnliche Statements (keine Auswirkungen auf die Austria..) kennen wir aus der jüngsten Vergangenheit, wo es ebenfalls um Investorengruppen und um verschachtelte Gesellschaften ging. Diese Kartenhäuser stürzen aber sehr schnell ein. Keine Auswirkung - das bezweifle ich. Wenn Investoren nervös werden, dann wollen die sehr schnell möglichst viel eingesetztes Kapital ins Trockene bringen. Und dafür brauchts aber liquide Mittel, die vorhanden sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.